• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weiß jemand was das für ein Mix sein könnte?

Bonita

Super Knochen
:D Hallöchen!

Am kommenden Sonntag zieht bei mir eine kleine Hündin ein - aus Polen! Erstmal in Pflege um zu sehen wies mit dem Rudel klappt und dann darf sie evtl. bleiben!

Ich kann mir irgendwie keinen Reim drauf machen was in ihr so an Rassen stecken könnten! Sie ist die erste Hündin von solch einem Schlag die ich hier aufnehme - habe ansonsten ja nur typische Jagdhunde...

Könnt Ihr euch vielleicht vorstellen was so in ihr steckt?

Sie ist knapp unter Knie hoch - und ich find sie einfach traumhaft! Sie sitzt schon recht lange im TH - was ich garnicht verstehen kann...

http://www.polnischehundeinnot.de/sites/seite1_klein_3.html

Das ist sie - das Alter stimmt nicht - sie steht schon 2 Jahre auf der Homepage ohne Interessenten - wurde nur nicht erneuert...

Bin mal gespannt was ihr meint!

Grüßle

Hilde

Oben