Weiß evtl einen Platz für eine kleinere Hundedame

vivime

Super Knochen
Eine Dame hat ihre Hündin verloren und ist auf der Suche nach einer passenden neuen Wegbegleiterin.
Vorstellungen: max. kniehoch (Vorgängerin war ein Pudel-mix, am liebsten wieder etwas in die Richtung) und weiblich, kein Jagdhund oder so.

Zu bieten gibt es ein Häuschen an der alten Donau, viel Liebe und erstklassige Betreuung (war Stammkundin bei uns in der Ordi).

Ich denke mal, Tierheime wird sie eh selber anschauen wenn sie das möchte.

Falls ihr was wisst, bitte mir schreiben.

Danke
lG Vivi

Vielleicht wäre der Spaniel-Mix von KLB.was für sie.:)
Schau dir mal das Foto an.
Oder Lucy hier vom Forum von Miss Babe da hätte die Hündin jemanden ganz für sich.:D

was sagst du zu lucy? fotos sind im tierschutzforum schon vorhanden.

also die kleine ist seit 6 wochen bei uns und hat schon ein bisserl was gelernt. sie war anfangs nicht stubenrein und hält mittlerweile 6 bis 7 stunden durch. sitz und platz kann sie auch schon. dh sie ist sehr gelehrig und lernt auch sicherlich gern. auf jeden fall ist sie sehr liebesbedürftig und braucht auf jeden fall am anfang sehr viel aufmerksamkeit. sie kann gerne mal besucht werden, man sollte sie kennenlernen und sich ein bild von der kleinen machen zu können. gemeinsam spazieren gehn usw. dann kann man lucy kennenlernen und sie den menschen.

mfg

also die kleine ist seit 6 wochen bei uns und hat schon ein bisserl was gelernt. sie war anfangs nicht stubenrein und hält mittlerweile 6 bis 7 stunden durch. sitz und platz kann sie auch schon. dh sie ist sehr gelehrig und lernt auch sicherlich gern. auf jeden fall ist sie sehr liebesbedürftig und braucht auf jeden fall am anfang sehr viel aufmerksamkeit. sie kann gerne mal besucht werden, man sollte sie kennenlernen und sich ein bild von der kleinen machen zu können. gemeinsam spazieren gehn usw. dann kann man lucy kennenlernen und sie den menschen.

mfg

Naja, aber sie läuft ja immer davon, oder?

mfg

weiß man wie groß sie ungefähr wird?

lucy ist ca 2 jahre alt, laut tierarzt ist sie ausgewachsen, sie geht mir bis zum knie und hat ca 19 kilo. bez davonlaufen: die dame die hier einen hund sucht hat anscheinend wirklich viel zeit sich mit der kleinen zu beschäftigen. wir hatten die mama und ihre 6 jungen. da war es mir unmöglich lucy die ganze zeit zu fordern und zu beschäftigen.

sta70001cq01xk6.jpg

Lucy :D

Oben