...draußen ist er
Wie wars bei dir??
Wie wars bei dir??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
ich hab am 15.12.08 termin 2 müssen raus , mensch hab ich angst
wie wars bei euch ?
lg
chrisu
hallo
bist du auch geschnitten worden , ich werde wahrscheinlich aufgeschnitten weil die wurzeln so schief liegen
Nö bei mir konnte er reißen...
Meine ersten zwei wurden allerdings auch rausgeschnitten - war aber auch nicht soooo schlimm... Also zumindest hatte ich davor ziemlich Angst, aber so arg war´s dann nicht.
...draußen ist er
Wie wars bei dir??
und hat das lange gedauert? na vielleicht geht meiner ja doch zum reißen mal sehen gehe zu einen kieferchirugen in wien , warst du auch bei einen kieferchirugen oder bei einen ,,normalen,,Zahnarzt?
Das rausoperieren ca 15 Minuten
Da hattest du Glück. Ich musste dafür extra zum Kieferchirurgen, da die Wurzeln des Weisheitszahnes in die Nebenhöhlen (??) oder sonst wo reingeragt haben.......woswasi, jedenfalls hat die Aktion eine volle Stunde gedauert, ich im OP-Kittel und dem Gefühl, er zieht mir den Zahn durch die Nase raus
Gottseidank schon ein paar Jährchen her
soo, kann ich nochn funken mitleid haben?? hab die ganze nacht nicht geschlafen. der zahn hat so gewütet. sauhund der. und heut war ich nochmal dort beim bösen onkel doc. hat mir sauber antibiotika verschrieben und stärkere schmerzmittel... maaan. sowas blödes!!!
Oje... *gaaaaaaaaaanz viel Mitleid rüberschieb*
Wie geht´s da dann weiter?
und bei dir, geschwollen? oder is eh ok?
Gestern früh ist er dann doch noch ein bissl geschwollen. kleine hamsterbacke
bei mir bahnt sich grad einer an bin auch ne hamsterbacke jetzt, hab die vermutung er wächst schief ... am freitag hab ich termin
wie gehts dir mittlerweile?? immer noch geschwollen?
bei mir is wieder alles ok. keine schmerzen mehr.. gott sei dank.. das war echt hart .ich hoffe ich hab draus gelernt und geh jetzt immer ganz pünktlich und regelmäßig.