Weis jemand was beim Schmatztaxi los ist??

Ausserdem hab ich mich ja auch schon in einem anderen Forum geäussert, was ich bezüglich "knapp bestellen" halte.

lg Jürgen

Ich hab kein Problem mit den langen sondern den unvorhersehbaren Wartezeiten! Weil wenn ich 8 Wochen bestelle bevor mir das Futter ausgeht und es kommt erst nach 12 muss ich trotzdem 4 Wochen überbrücken. Das würde bei mir gar nicht gehen, weil ich nur 12 kg in den Tiefkühler bekomme.

Ich hab eh eine andere Hauptbezugsquelle, aber es ist trotzdem blöd, wenn man nicht kalkulieren kann *find*

Ich hab den Leo übrigens auch schon mal kennengelernt und er ist wirklich sehr nett und ich bin mir sicher, dass es sich hier einfach um Überforderung handelt, aber man muss auch verstehen, dass es Menschen gibt, die ihre Hunde während der Wartezeit nicht mit Faschiertem und Hendlkeulen ernähren können/wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, nochmal, ICH werde wieder dort bestellen, weil WENN der Leo dann liefert, trägt er das Futter bis in den Keller. :D

:p also mir hätte er es eingeschlichtet auch, wenn ihn meine nachbarin nicht zwecks katzenfütterung befragt hät :)

an den umstrukturierungen wird mit volldampf gearbeitet, bin mir sicher, dass in ein paar monaten das chaos hinter leo liegt :)
und für die qualität leb ich gern ein bisal im risiko :)

aber man muss auch verstehen, dass es Menschen gibt, die ihre Hunde während der Wartezeit nicht mit Faschiertem und Hendlkeulen ernähren können/wollen.

find ich witzig, es wird so dargestellt, als ob es nur maxschmatz oder supermärkte geben würde :confused:
ich habe auch auf meine bestellung die ich im juli verschickt habe keine antwort bekommen - obwohl ich das fleisch abholen wollte (was meiner meinung nach dann nicht so ein großer aufwand sein sollte?).
ich hab das fleisch dann eben von anderen fleischlieferanten bezogen ;)

Why not?
Wenn´s nur vorübergehend ist.
Ich habe anfangs auch nicht von Leo bezogen sondern 11.- für Kilo Rindfleisch bzw. 7.- fürs Hühnerfleisch bezahlt.
Ganz einfach, weil ich es mir schlicht und einfach nicht leisten könnte und wollte, 22.- Euro am Tag für meine Tiere fürs Futter auszugeben. Das wären dann im Monat 660.- und nein, das würde ich nicht einmal vorübergehend bezahlen. ;)

:p also mir hätte er es eingeschlichtet auch, wenn ihn meine nachbarin nicht zwecks katzenfütterung befragt hät :)

an den umstrukturierungen wird mit volldampf gearbeitet, bin mir sicher, dass in ein paar monaten das chaos hinter leo liegt :)
und für die qualität leb ich gern ein bisal im risiko :)

Heidi, ich weiß doch eh, dass ich deinen rethorischen Überzeugungsfähigkeiten in keinster Weise gewachsen bin. Aber das Trockenfutter, das er mir liefert braucht man zum Glück nicht einschlichten, nur in den Keller tragen und das gehört lt. Leo zum Service dazu. (oder hat er dich doch lieber als mich, schnief :D)

Ausserdem hab ich mich ja auch schon in einem anderen Forum geäussert, was ich bezüglich "knapp bestellen" halte.

Du, ich finde drei Wochen, in denen ich nicht mal eine Mailbestätigung bekomme und ich zwei Tage brauche, bis ich jemand erreiche nicht gerade knapp bestellt. Vor allem im Vergleich zur Konkurenz, die innerhalb von vier Tagen geliefert hat. Und überbrücken mit Supermarktfleisch tu ich vielleicht 4-5 Tage, aber sicher nicht länger. Wobei, ich ja eh auch eine andere Fleischquelle habe, wo ich jederzeit hinfahren kann.

find ich witzig, es wird so dargestellt, als ob es nur maxschmatz oder supermärkte geben würde :confused:
ich habe auch auf meine bestellung die ich im juli verschickt habe keine antwort bekommen - obwohl ich das fleisch abholen wollte (was meiner meinung nach dann nicht so ein großer aufwand sein sollte?).
ich hab das fleisch dann eben von anderen fleischlieferanten bezogen ;)

du hast schon recht - wie gesagt hab ich auch eine andere Hauptbezugsquelle. Aber so eine tolle Auswahl wie beim Schmatztaxi gibt es meines Wissen nirgendwo anders. (Lasse mich aber gern eines besseren belehren:) )

Aber so eine tolle Auswahl wie beim Schmatztaxi gibt es meines Wissen nirgendwo anders. (Lasse mich aber gern eines besseren belehren:) )

da hast du recht, aber wenn nicht geliefert wird oder bestellungen nicht bearbeitet werden dann ist es halt so.
ich finde es merkwürdig, dass es für manche sooooo wichtig ist und es so darstellen als ob man nur über ihn fleisch bekommen würde ;)

hab soeben meine bestellung erhalten, auf die ich zwar etwas warten musste, aber es ging sich alles aus :) und extra leckerlies gabs auch, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben