Weis jemand was beim Schmatztaxi los ist??

Wenn ich über die HP bestelle bzw. ein mail schicke, darf ich dann auch einen Tag angeben an dem ich es mir persönlich holen würde?:confused::)

Nur eine theoretische Frage, liefern ist mir eh lieber!:)

Wenn ich über die HP bestelle bzw. ein mail schicke, darf ich dann auch einen Tag angeben an dem ich es mir persönlich holen würde?:confused::)

Nur eine theoretische Frage, liefern ist mir eh lieber!:)
Sowas würde ich immer nur m. Leo persönlich (auch per mail), besser telefonisch ausmachen, da er ja doch viel unterwegs ist. :cool::)

danke - lesen kann ich :cool:

ich frag mich nur, wieso es (schon lange!) auf der HP steht, wenn es dann nicht wirklich der Fall...?!?
als ich mal bestellt hab, wars ein Riesen-Problem - ich habs dann in Wien abgeholt - sonst hätt ichs wohl noch immer nicht :rolleyes:

auf der hp steht, dass die nachfrage enorm gestiegen ist und man deshalb länger als gewohnt auf die lieferung wartet. und das stimmt ja auch.

wenn du denn versand nach österreich meinst, dann hat die ulli das eh schon beantwortet. es wurde versucht jedem gerecht zu werden - das geht bei einer one-man-show halt schwer bis gar nicht. und sie werden es ändern.

ich frag mich nur, wieso es (schon lange!) auf der HP steht, wenn es dann nicht wirklich der Fall...?!?

ist ja der Fall

als ich mal bestellt hab, wars ein Riesen-Problem - ich habs dann in Wien abgeholt - sonst hätt ichs wohl noch immer nicht :rolleyes:

Naja, Riesenprobleme wird´s keins gewesen sein, weil die meisten ja aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber solche Kunden schätzt man, die sich ihre Bestellung selbst abholen - grossartig!

lg Jürgen

Naja, Riesenprobleme wird´s keins gewesen sein, weil die meisten ja aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber solche Kunden schätzt man, die sich ihre Bestellung selbst abholen - grossartig!

lg Jürgen

also ich als kunde schätze das aber nicht wenn ich etwas selbst abholen muss:cool:;)
ich will die sachen dann auch gerne geliefert, sonst kann ich ja gleich zum fressnapf oder sonst wohin fahren und es selbst abholen:o

ja das mag schon sein... es ging mir aber nicht um die qualität sondern darum, dass ich dann eben erwarte es geliefert zu bekommen.
letztes mal zB hab ich ein lachöl bestellt und noch ein paar andere kausachen, was dann nach drei oder wochen kam war ein anderes lachsöl, als das das ich bestellt hatte- wie ich mir sagen ließ wurde das andere herausgenommen und dieses war eben ein teureres aber eben auch hochwertiger, aber es hat sich ja vom preis ausgeglichen, denn irgendwas anderes aus der bestellung hatte er nicht mehr lagernd und das hat er dann auch gar nicht mitgebracht. dann hatte ich eben ein teureres lachsöl und was andres was ich bestellt hatte gar nicht:(und da hat mich keiner vorher gefragt ob ich das möchte, was ich nicht ganz ok finde bzw hätte man ja anrufen können ob ich statt dem was es nicht gibt lieber was andres hätte.
seitdem habe ich auch nix mehr bestellt, obwohl ich die auswahl und die qualität toll finde, aber das chaos und die wartezeiten sind mir persönlich zu viel.:o:(

Hallo!

Mensch, jetzt seid´s doch etwas menschlicher - is eh scho so alles materialistisch und unpersönlich.

Ein Freund von mir fragt wahllos per E-Mail Firmen an wegen Produkte und wenn er nicht innerhalb 1 (!!!) Stunde keine Antwort hat, ist die Firma für ihn tabu - die Frage von mir, ob er ein kleiner Volltrottel ist, habe ich mir wegen der Freundschaft erspart.

Ja und wenn das deppate Fleisch statt in 2 Wochen in 4 Wochen da ist, soll´s auch kein Problem sein. Dann läuft man halt mal zum Penny/Merkur/Fleischhauer und holt sich vorrübergehend mal a anderes Fleisch.
Kostet halt a bissal mehr, aber wer diesbezüglich spart und meckert, braucht ja meiner Meinung auch keinen Hund.

Ausserdem würde ich den Verlauf von diesem Thread als "geschäftsschädigend" ansehen

Und "nein", ich bin NICHT geschäftsbeteiligt bei schmatztaxi.

Schlecker liefert übrigens kostenlos ab 15.- ............Bequemlichkeit vor Qualität.

lg Jürgen

Ja, Jürgen so ist es aber.

Gleiches Theater ist ja bei den Versandkosten - bei 5 wird schon gejammert.

5 .. hallo .. bei jedem Versandhaus hast eine höhere Pauschale, aber beim Hundefutter wird lieber in D bestellt.

Keiner vonuns hat sich die Preise ausgesucht ... Versand ist sowieso immer ein Verlust .. man braucht nur mal bei den gängigen Paketdiensten shauen, was da pakete so kosten.
Selbst wenn es Händler günstiger bekommen, was aber erst ab größeren Mengen möglich ist ... 5 ist´s aber nie .. außer man heißt zoop***:(

@Jürgen: Ich habe bei Schmatztaxi schon ein paar mal bestellt und werde es bestimmt auch wieder tun... Ich finde, das ist eine nette, sehr persönliche Firma.

ABER:

1.) sicher nicht, wenn ich etwas dringend benötige
2.) wenn ich mir ein ganz bestimmtes Produkt/Marke einbilde
3.) Ich gerade keinen Internetzugang habe und Ulli eine PN schicken kann, damit ich den Leo erreiche :D

Außerdem nehme ich halt einmal an, dass du deine Sachen auf den Hundeplatz geliefert bekommst und du dich mit den Firmeninhabern privat sehr gut verstehst.

Überleg einmal, wenn jemand als Erstkunde dort bestellt, Wuff etc. nicht kennt, keine Ahnung vom Hundeplatz hat etc. Vorsichtig formuliert läuft das da manchmal nicht gerade rund.

Ich weiß, es wird an der Behebung der Probleme gearbeitet.

Aber halt die Leute doch nicht gleich für ungeduldig etc. Es ist schon was Wahres dran.

Ah ja, nochmal, ICH werde wieder dort bestellen, weil WENN der Leo dann liefert, trägt er das Futter bis in den Keller. :D

ich werde höchstwahrscheinlich auch wiedermal bestellen. trotzdem kann ich verstehen, dass sich manche auch drauf verlassen, dass das futter für hundsi kommt.:)mir ist ja eh eher egal WANN es kommt, jedoch nicht WAS dann kommt... ;):D

ich zahl sogar gerne 10 euro versandkosten wenn ich es dann auch in derselben woche geliefert bekomme und alles passt... damit habe ich kein problem.:)

Ich habe damals, als ich das eine Mal bestellt habe, noch nicht wirklich gebarft und deshalb Trockenfutter bestellt...nun ja, ist dann nicht soo einfach irgendwo das TroFu herzuzaubern - kann ja nicht einfach mal zum Penny gehen und holen :cool:

Ich hatte damals keine Ahnung, dass es so problematisch ist, die Lieferung zu erhalten und habs mir deshalb, als ich mal in Wien war, geholt. Hab auch vorher mit Leo telefoniert und er hat mir gesagt, dass sie eigentlich nicht wirklich oft nach Linz liefern - und nur von der HP ausgehend, hab ich das nicht ahnen können.

Wenn ich in Wien wohnen würde, würd ich wohl auch manchmal bei ihm bestellen und wahrscheinlich auch selber abholen. Aber wenn man nicht in Wien wohnt, hat man wohl leider eher keine CHance :o

Ja und wenn das deppate Fleisch statt in 2 Wochen in 4 Wochen da ist, soll´s auch kein Problem sein. Dann läuft man halt mal zum Penny/Merkur/Fleischhauer und holt sich vorrübergehend mal a anderes Fleisch.
Kostet halt a bissal mehr, aber wer diesbezüglich spart und meckert, braucht ja meiner Meinung auch keinen Hund.
Naja, das ist jetzt aber schon ein bisserl ein Unsinn. :mad: Nicht jeder hat nur ein Hundsi zu füttern und nicht jeder kann es sich so locker flockig leisten beim Merkur Fleisch für 12 Tiere zu beziehen. Ich hab zwar eine Tiefkühltruhe, aber ich muss trotzdem planen, damit ich für meine Tiere Futter habe und ob 2 oder 4 Wochen ist schon ein Unterschied und zwar von genau 30 kg Fleisch.

Also bitte nicht verallgemeinern, danke. :cool:

Zu Leo: etwas Geduld und hartnäckig bleiben, dann kommt man schon zu seinen Sachen und die Qualität ist wirklich unschlagbar. :)

Naja, das ist jetzt aber schon ein bisserl ein Unsinn. :mad: Nicht jeder hat nur ein Hundsi zu füttern und nicht jeder kann es sich so locker flockig leisten beim Merkur Fleisch für 12 Tiere zu beziehen.

Why not?
Wenn´s nur vorübergehend ist.
Ich habe anfangs auch nicht von Leo bezogen sondern 11.- für Kilo Rindfleisch bzw. 7.- fürs Hühnerfleisch bezahlt.
Ausserdem hab ich mich ja auch schon in einem anderen Forum geäussert, was ich bezüglich "knapp bestellen" halte.
Mir gefällt der ausrangierte Gefrierschrank, der irgendwie in die Speis reingepfercht wurde und ein Stromkabel vom Bad herübergeht, weil in der Speis keine Steckdose ist, auch nicht.......aber er ist notwendig.

Ich hab halt ganz andere Ansichten...........und das ist gut so :D

Ich hab übrigens 6 Monate auf mein Auto gewartet - als Erstkunde :eek:

lg Jürgen

Oben