Weils mir grad langweilig ist: Die besten Filme

-Titanic...wie kann man das vergessen?
-Dirty Dancing
-Snow Dogs
-Final Destination 1 und 2
-Monster AG
-Der Pferdeflüsterer
-The Ring (*schauer*)

und ein ProSieben- Film hat es mir mal angetan: Sex Up! :eek: :D

Ich hab eh gaaanz viele vergessen, aber diese sind mir spontan eingefallen.
 
Schlagt mich aber diesen Film hab ich mindestens schon 1000mal gesehen und trotzdem könnt ich jedesmal wieder heulen, so schön ist er: Dirty Dancing!

Gleich danach kommt für mich: Legenden der Leidenschaft - bei keinem Film hab ich soviel geheult, und Fight Club

Dann alle Filme die mit Vampiren zu tun haben: Natürlich Tanz der Vampire, Interview mit einem Vampir (Tom, Brad und Antonio *sabber*), Blade (Stephen Dorff auch ein saugeiler Vampir), und auch der von Doris schon erwähnte Dracula, ...

dann noch: alle Scream Teile (Kult), alle Filme von Quentin Tarantion (mein Held) am liebsten: From Dusk till Dawn und Pulp Fiction, Memento, Romeo und Julia (heul), Troja, Ring 1 (sowohl das japanische Original als auch die amerikanische Version), Blair Witch Project, Der englische Patient, Schindlers Liste, Muttertag (eh kloar), Indien (auch kloar), Freispiel, Der Rosenkrieg, Sieben, From Hell, The Skulls, Mona Lisa Smile, ...
 
AgilityDogTerry schrieb:
-Titanic...wie kann man das vergessen?


Nicht persönlich nehmen, aber ich find ihm richtig sch
Hab ihn mir im Kino angeschaut und das waren die längsten drei Stunden meines Lebens. Ich hab es wirklich bereut.

babsi
 
B schrieb:
Nicht persönlich nehmen, aber ich find ihm richtig sch
Hab ihn mir im Kino angeschaut und das waren die längsten drei Stunden meines Lebens. Ich hab es wirklich bereut.

babsi

Na geh, der war schon auch sehr tragisch! Hat mir auch die Tränen in die Augen getrieben, bin bei Filmen halt nah am Wasser gebaut :D
 
B schrieb:
Nicht persönlich nehmen, aber ich find ihm richtig sch
Hab ihn mir im Kino angeschaut und das waren die längsten drei Stunden meines Lebens. Ich hab es wirklich bereut.

babsi
Endlich mal jemand meiner Meinung :) und dann auch noch der Di Caprio :rolleyes: :cool:

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Blairwitchproject
 
ich fand titanic auch eher besch...eiden....*ggg*

und die unglaubliche schauspielerische leistung :rolleyes: (obwohl er es ja kann-was man in gilbert grape sehen kann) von leo, hätte auch jeder andere schauspieler erbringen können ;)

lg
 
Lara1982 schrieb:
weiß niemand wie dogville oder monster war??? *heul*
oder habt ihr meine frage überlesen?

lg

ich hab monster auf dvd. im mom verborgt und noch nicht mal selbst richtig gesehn ;) , aber bei der frau doris ist er ja in den besten händen :D


kannst ihn gerne auch ausborgen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:


Mein absoluter Lieblingsfilm ist Blairwitchproject

1. oder 2.???
ich fand den 1. beim ersten mal ansehn irrsinnig gut und total gruselig, beim zweiten mal sehen war er nur noch langweilig, weil im grunde eh nix passiert..
ich find den 2. irgendwie gut... :)
 
butterkeksi schrieb:
1. oder 2.???
ich fand den 1. beim ersten mal ansehn irrsinnig gut und total gruselig, beim zweiten mal sehen war er nur noch langweilig, weil im grunde eh nix passiert..
ich find den 2. irgendwie gut... :)
Ne, der erste total toll... hab ihn schon dreimal gesehen und hab immer noch ANgst wenn ich ihn gucke :eek:

Den zweiten habe ich nur ausschnittweise gesehen, war aber nicht so toll.... viel zu übertrieben alles :)
 
däumeline schrieb:

Ne, der erste total toll... hab ihn schon dreimal gesehen und hab immer noch ANgst wenn ich ihn gucke :eek:

Den zweiten habe ich nur ausschnittweise gesehen, war aber nicht so toll.... viel zu übertrieben alles :)

naja, ich fand den 1. nach dem ersten mal sehen nicht so super, weil ich ja genau wusste, dass im grunde nix aufregendes passieren würde.
dass er 2. übertrieben ist, ist klar, aber irgendwie find ich ihn trotzdem gut!
naja, mein favorit ist definitiv ring.. den hab ich jetzt schon 4 mal gesehen und er macht mir jedes mal wieder angst..
 
Pitzelpatz schrieb:
Oja..mit dem tollen Kevin Bacon und seinem schicken Cowboyhut..:D

Wirklich ein Sch...film..spielts ihm im Tv muss ich ihn aber trotzdem sehen..

*gg* Ich schaue den Film auch jedesmal wenn es ihn spielt.
 
*ggg*
Schön, viele Filmfreunde hier!

Im Land der Raketenwürmer...da hab ich nicht nur alle 4 Teile gesehen (der 4. ist der Beste!), ich hab den ersten sogar auf DvD. :eek:
Allerdings für 3 Euro auf dem Flohmarkt erstanden *pfeif*

Titanic..naja, an dem scheiden sich die Geister, ich mag den auch nicht.
Für mich persönlich waren die einzigen Filme mit Dicaprio die mir gefallen haben: Gilbert Grape, Jim Carroll und Romeo&Julia.

The Ring...
Hmm... ich grusel mich normalerweise bei jedem Unsinn so, das ich tagelang kaum schlafen kann, aber der war für mich echt nur todlangweilig.
Dabei hab ich mich sogar bei "Signs" gefürchtet, was für die Kumpels meines Freundes (und für ihn) jedesmal wieder zum brüllen ist, kommt mal die Rede darauf.

Beim Blair Witch Projekt hab ich mich dreimal gefürchtet, beim vierten Mal war er dann endlich langweilig :D

Was haltet ihr eigentlich von Teil 2 & 3 von Blade?
Der erste hat mir super gefallen, hab ihn mehrmals geschaut.
Der zweite war auch nicht übel, aber beim dritten hab ich es schwer bedauert, das wir dafür ins Kino gegangen sind.
Nach zwei Tagen hatte ich schon die komplette Handlung vergessen oder verdrängt- entweder so seicht, oder so schlecht, kann mich nicht entscheiden.

Die Harry Potter Verfilmungen:
Ich mag die Bücher ja sehr und hab sogar meine Schwiegermutter mit dem Potter Fieber angesteckt :D
Grade deswegen hat mir der dritte Teil nicht gefallen.
Zu viel rausgelassen und zusammengestoppelt, trotz Überlänge, das Schloßgelände sah ganz anders aus als in den ersten beiden Teilen.
Das Dementoren fliegen können deckt sich auch nicht mit der Buchvorlage und sah zudem dämlich aus.
Das die Kids plötzlich keine Umhänge mehr trugen sondern Jeans und Pulli fand ich persönlich schade.
Die WAhrsage Professorin Trelnaway war meines Erachtens nach so fehlbesetzt, wie es überhaupt nur ging, quasi das komplette Gegenteil der Buchvorlage.
Und zu Guter Letzt: ich mochte den Dumbledore der ersten zwei Teile viel lieber, der neue ist mir irgendwie zu schrill.

Dafür ist mir noch ein Trash Film eingefallen, den ich immer wieder gerne sehe:
Van Helsing!
Der Dracula hats mir angetan, auch so eine schrille, schillernde Figur *g*

(Meine Gedankensprünge waren, glaub ich, auch schon mal nachvollziehbarer!)
 
Glas schrieb:
Die Harry Potter Verfilmungen:
Ich mag die Bücher ja sehr und hab sogar meine Schwiegermutter mit dem Potter Fieber angesteckt :D
Grade deswegen hat mir der dritte Teil nicht gefallen.
Zu viel rausgelassen und zusammengestoppelt, trotz Überlänge, das Schloßgelände sah ganz anders aus als in den ersten beiden Teilen.
Das Dementoren fliegen können deckt sich auch nicht mit der Buchvorlage und sah zudem dämlich aus.
Das die Kids plötzlich keine Umhänge mehr trugen sondern Jeans und Pulli fand ich persönlich schade.
Die WAhrsage Professorin Trelnaway war meines Erachtens nach so fehlbesetzt, wie es überhaupt nur ging, quasi das komplette Gegenteil der Buchvorlage.
Und zu Guter Letzt: ich mochte den Dumbledore der ersten zwei Teile viel lieber, der neue ist mir irgendwie zu schrill.
Jo, seh ich auch (fast) so - ich liebe Teil 3 als Buch ... und vom Film war ich dann auch (mäßig) enttäuscht - ich frage mich, wie sie die Handlung von Teil 4 in EINEN Film packen wollen!!! :eek:
- Hast schon den neuen Potter?? Ich hab ihn blöderweise bei Amazon bestellt ... und das DAUERT!!! *heuuul*

zu Titanic - ich liebe diesen Film, aber ausschließlich nur wegen dem Schiff ;) (klingt jetzt blöd, ist aber so!). Er verschlinge Dokus und Berichte über die Titanic, keine Ahnung warum. Und mein liebster Titanic-Film war der 3D-Film im IMAX!!!!
 
So mir sind noch einige eingefallen :)

- Eiskalte Engel
- Being John Malkovich
- Robin Hood, König der Diebe
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1
- Düstere Legenden 1
- Wild Things 1
- Braveheart
- Ritter aus Leidenschaft
- Pretty Woman
 
Johanna schrieb:
Geh also der zweite Teil ist echt Mist :cool:

naja, dass er mist ist, find ich nicht! ich find er is ganz nett anzusehen :p
ich schau ihn mir eigentlich lieber an als den ersten, weil im zweiten halt doch mehr passiert...
naja, is eh egal ;)
 
Oben