Weil meine alte Regiistrierung nicht mehr wollte...

Schaut so aus...
oder, lieber Administrator, kannst du mir meinen lieben kleinen Anfängerknochen irgendwie übertragen????*ganzliebbittemach*

Wieso, wäre es dein Alter hättest DU dich verdammt gut gehalten :D . Bist sogar ohne helfen in mein Auto und auch wieder rausgekommen:D .

LG
martina

Jaja, mit den neuen Gummiknochen kommt man sogar ohne Hilfe in und aus Autos, sogar mit jungen Hunden kann man noch mithalten... Wer braucht da noch Titangelenke??? Aber das beste sind meine Dritten, damit knack ich noch heute jedes Schweinsohr!

Hältst du dich nicht mit täglichen Kämpfen um das größte. fetteste, stinkigste Schweinsohr fit??? DAS hält wahrlich jung!:D

Sie, junge Frau, werdn´s da net frech, ja! Wolln´s mir leicht meine Altersweisheit absprechen, weil ich in jungen JAhren einst blond war??? *drohendmitdemgebissklapper*

Original geschrieben von Helena82
Schaut so aus...
oder, lieber Administrator, kannst du mir meinen lieben kleinen Anfängerknochen irgendwie übertragen????*ganzliebbittemach*
So schnell geben wir nicht auf ;)
Habe gerade dein Mail beantwortet ...

Helena82,
schreibts jetzt soviel Blödsinn damits wieder ein Knochi kriegts:D ?? Beim nächsten Treffen nehme ich Dir eines vo mAky mit, der ist nicht neidig.

Oben