Weil ich sie soooo sehr liebe!!!

Arizona

Super Knochen
... muss ich mir immer gleich wenn wir aus dem auto aussteigen einen grossen stein suchen, diesmal hatte ich grosses glück und am weg war eine herrliche gatschlacke, in der ich meinen schatz gewaschen habe :D

ich scharre schon in den startlöchern um wieder einen schönen grossen stein für meine schatzsammlung zu finden.

6612673rob.jpg

endlich wieder hasen

6612674vey.jpg

da ist er schon mein geliebter hinkelstein, den ich jetzt einmal ausgiebig einer waschung unterziehen muss :D

6612675lrp.jpg

6612676tgi.jpg

dass ich dabei ganz schmutzig werde stört mich überhaupt nicht!

6612677ybe.jpg

6612793fmz.jpg

sperriges ding

6612794aot.jpg

da knirschts ein bissi zwischen den beisserchen

6612795zhn.jpg

wasser umpflügen

6612796zop.jpg

ha! da bist du ja wieder mein schatz!

6612797sqm.jpg

6612799dqp.jpg

gerettet und sauber gewaschen

6612800bsc.jpg

einmal gehts noch...dass ich dabei schmutzig werde, stört mich gar nicht...

6612801lfu.jpg

und wieder ein neues wertvolles stück für meine sammlung vor der haustüre

6612802yvk.jpg

und wieder ein neues wertvolles stück für meine sammlung vor der haustüre

6612802yvk.jpg

Haha, wie genial!

Sehr tolle Fotos!

Wir waren heute nach zwei Stunden Radfahren auf der Donauinsel noch zwei Stunden im tiefsten Wald unterwegs und Jack schaut jetzt wohl genau so aus wie ... saaaag. jetzt steh ich auf der Leitung, wie heißt er denn noch mal, der Bub :confused:

Und von Luna brauch ich ja gar nicht erst zu reden, die kam sofort unter die Dusche.

lg COny

jetzt steh ich auf der Leitung, wie heißt er denn noch mal, der Bub :confused:

Und von Luna brauch ich ja gar nicht erst zu reden, die kam sofort unter die Dusche.

lg COny

na das ist doch der herr von und zu tequila :D:D

der erste weg ist auch bei uns sofort unter die dusche, er lässt sich die säuberung anstandslos - wenn auch nicht begeistert - gefallen :cool:

na das ist doch der herr von und zu tequila :D:D

der erste weg ist auch bei uns sofort unter die dusche, er lässt sich die säuberung anstandslos - wenn auch nicht begeistert - gefallen :cool:

ich find die fotos sooooooo toll :D a bissl "stoned" schaut er ja schon drein auf manchem fotos :p

Bin froh dass mein bobby nicht so ein dreckfink ist.... bei den langen haaren wärs ein graus :o
nur wenn wer mit seinem besten freund spielt...ist er meistens nacher waschreif. Und wie soll ich sagen, da kann hündchen, das oft einen meter in die luft springt plötzlichnicht mehr über die 40 cm hohe Hundebadewannenkante :rolleyes: ist ja so hoch frauli :p

Oben