Weil Hund mal musste...

:(
Schade, dass ich nichts in Erfahrung bringen kann, was denn nun mit dem Hund geschieht, ob man ihn jetzt in ein soziales oder privates Tierheim oder in einer Tötungsstation untergebracht hat. Ich habe an der Zeitung geschrieben, doch sie schrieben Heute zurück, dass sie keinerlei Antworten ohne Erlaubnis des Schreibers weiter geben dürfen :( . Schade !
Ich wünsche diesem Hund, dass er NICHT in einer sozialen Unterkunft gekommen ist und falls doch, hoffe ich, dass irgendwer ein gutes Hundeherz hat und den Hund zu sich genommen hat .....Ich darf garnicht daran denken, was mit ihm geschehen würde, wenn er in einer Tötungsstation landet und keiner ihn innerhalb spätestens 10 Tagen dort heraus holt...es ist wirklich zum Heulen, doch wenn das nicht so weit entfernt wäre, würde ich mich ins Auto setzen und den Hund zu uns Denia Dogs bringen....HEULLLLLL...geht aber nicht, dass sind mind. 500Km:( :( :( :( !!!! Drücke dem Wuffie ganz dolle die Pfötchen.

Die Geschichte mit Luna ist gut ausgegangen, wollt Ihr die ganze Geschichte mal lesen ? Ich schreibe gerade an einer Homepage für die spanischen Streuner und den Denia-Dogs. Sie ist zwar nochnicht fertig, aber da hier viele mit mir zusammen um LUNA gebangt haben, möchte ich Euch mal den Link geben. Dort ist die ganze Geschichte von Luna drinnen.

http://www.beepworld.de/members/costablancahunde

Den Link werde ich kürzen, sobald die HP fertig ist und bitte nicht ins Gästebuch eintragen, dort gibt es ein zusätzliches Pfotenbuch. Das Gästebuch von Beepworld wird mir sowieso irgendwann gelöscht, schwups, habe ich mir halt ein eigenes gemacht. Sowie einen eigenen Counter.

Habt Ihr schon die Geschichte über Linda gelesen, ich muss irgendwo bei Euch einen Spendenaufruf wegen ihrer schweren Erkrankung gemacht haben. Aber das steht auch in der HP.
Menschen sind grausam !

Sylvia:mad:
 
maah.also dem typen gehören echt der hintern und sein ***** zugetackert, so das er nicht mehr machen kann, und des tagelang.
und wenn er auch nur einen laut von sich gibt ebenfalls mit ner holzlatte ******...ich glaub ich muss mich selber zensieren..

is ja egal, obs hunde,katzen,kinder,frauen..solche prügelväter gehören entsorgt
 
In Mürringen/Belgien wurden 2 Hunde beschlagnahmt, weil die Tiere an der Kette hingen, kaputte Hütten oder keine hatten, im eigenen Dreck total verwahrlost dahinvegetieren mussten.
Der dritte Hund, ein junger Collie, hing seit einigen Tagen als Kadaver im Zaun!!!

Ich finde das ganz schrecklich, und man kann immer nur die Augen offen halten, und wenn irgend etwas verdächtig vorkommt, das öffentlich machen.
 
Meine Luna und noch ein Dogo, der taube Orion wurden im August05 vom Vet-Amt St.Pölten aus einer Wohnung am Neugebäudeplatz 4 In St.Pölten, beschlagnahmt. Der Besitzer Martin H. (den ganzen Namen und die jetzige Adr. gern per PN) sperrte Luna und Oreon 24 Std. in der Wohnung ein, verprügelte sie weil sie reinmachten, fütterte sie anscheinend nur mit Mist oder gar nicht, schaffte es dann aber nicht mal die Hundekacke wegzuräumen.....
Oreon war nicht so extrem beinander wie Luna als sie beschlagnahmt wurden, Luna hatte 28kg und vor lauter Allergie fast kein Fell mehr am Körper, nur mehr rote, juckende Flecken!
Im Dez. 05 bei der Zwangsdelogierung von Martin H. wurde in einem Pappkarton ein Frettchen gefunden, die kleine wurde dann von einem Vereinsmitglied des VOFF aus dem TH geholt und obwohl alles getan wurde, sie aufzupäppeln und medizinisch zu versorgen, schaffte sie nur mehr 2 Wochen und starb dann...wenn sie ein paar Wochen früher gefunden worden wäre, könnte sie noch leben....

Ich bin einerseits froh daß mir dieses Individuum von Martin H. noch nie in St. Pölten über den Weg gelaufen ist, denn da garantiere ich für nichts.
Ich habe ihm über ein paar Ecken eine Warnung zukommen lassen, daß falls er mich wo mit Luna sieht, er sich weeeeit entfernen soll, denn ich schlag ihn wahrscheinlich tot.......

Solche Ars**l***** gibts leider überall!!!! Traurig.........
Der Mensch ist die größte Bestie......
 
wenn ich mir vorstelle dass man es solchen menschen nichtmal ansieht... ich mein ich könnt so einen tierqäler jeden tag auf der strasse grüssen und würde nichtmal auf die idee kommen dass der sowas macht... weil seinen hund hat der beim spazierengehen sicher nicht dabei...
 
Da hätt ich nicht anwesend sein dürfen.. der Prügel hätte auch noch Mensch zu spüren bekommen :mad:
 
Oh wie schlimm...
Jeden Tag das gleiche , ich kanns nicht verstehen wie man so etwas machen kann ....

Das der Hund sogar zurück gehen wollte zeigt das er seinem herrchen total treu ist obwohl er ihn misshandelt hat.... schlimm...



Lg Silu
 
Oben