Weihnachtswichteln?

So... also meines kommt morgen in der Früh bei meinem Wichtel an... :D Habs extra spannend gemacht, damit es diejenige nicht früher öffnen kann, als angegeben... :p

Und bei einem Wichtel hat es große Probleme bei der Zustellung gegeben und das Paket ist zur Wichtelmama retour gekommen... :(
Ich werde dem Wichtelkind sagen, er soll der Wichtelmama eine PN schreiben, damit sie Bescheid weiß und vielleicht könnt ihr euch ja treffen noch oder die Wichtelmama schickt es gleich morgen früh nochmal ab, dann kommts aber frühestens am Mittwoch nächste Woche an... :(

Typisch Post... sorry Snoopy

Sooo... also

Ich bin eigentlich grad mega sauer, weil mein Wichtelkind das Packerl immer no net bekommen hat...

Hab es per EMS verschickt mit Zustellgarantie bis Freitag Früh.... :mad: :mad:

Hab auch einen Auftragsschein hier liegen usw.

Und hier die Garantie der Post:

EMS Termingarantie

Sollte es trotz der hohen EMS Zustellgenauigkeit und Pünktlichkeit wirklich einmal vorkommen, dass Ihre EMS Inland-Sendung mehr als 30 Minuten verspätet beim Empfänger eintrifft, bekommen Sie das Beförderungsentgelt rückerstattet. (Bei 10.00 Uhr- und Wunschtermin-Sendungen erhalten Sie zusätzlich auch den zeitabhängigen EMS Inland-Zuschlag zurück.)

Also wenn ich mit EMS am 20.12. was wegschick dann MUSS es bis 22.12. ankommen... und wenn nicht bekomm ich wenigstens das Porto zurück welches 8,12 ausgemacht hat. Ich mein ist ja auch net wenig, oder??

:mad:

Mah ich könnt denen von der Post schon wieder die Gurgel abdrehen...

Liebes Wichtelkind... angeblich liefert die Post morgen vormittag noch aus, vielleicht schaffen sie es doch noch dein Paket zu liefern, so wie versprochen und von mir teuer bezahlt... wenn nicht... dann tuts mir ewig leid. Ich werde aber den Beleg scannen und hier einstellen, damit du sehen kannst, ich habs wirklich abgeschickst per EMS.

:o

Und eigentlich sollte die Wichtelmama ihrem Wichtelkind eine PN schreiben, wegen dem Paket welches wieder zurück gekommen ist. Werd da nun auch noch mal nachhacken, was die Wichtelmama nun tut oder wie auch immer...

Seufz die Post ist eine endlose Qual.... :mad: :mad:

Oben