Weihnachtswichteln?

Sooo... sorry war etwas länger mit dem Wuffl unterwegs... :D

Hier also die Nummern... jeder der mitmacht schreibt hier nun rein welche Nummer er gerne hätte... Pn bekommt man dann von mir!!

@pups: Bitte schick mir deine Daten!!!!!!

Also sucht euch euer Wichtelkind aus:

1
2
3
4
5
6 XTeufelchenX
7
8
9
10

Los gehts!!! ;)

der ist für mich ;)

Hallo!

Hier ein Update der Nummern die noch frei sind, damit es übersichtlich bleibt:

1
4
5
7
9
10
11

Bitte haltet euer Wichtelkind geheim!! Im Paket könnt ihr dann einen lieben Gruß reinstecken und eure Nicknamen offenbaren... bis dahin solls spannend bleiben!!

:)

Hallo!

Also nein, das werd ich nicht sagen.. :D Dafür sind wir zuwenige... dann hast zumindest eine Auswahl, zwischen denen die schon gewählt haben und denen die noch über sind... und du sollst keine Auswahl haben :D :D

Ich weiß ich bin fies.... ;)

freu mich schon auf die fotos! hab bei meinem "wichtelkind" schon a bissi in den beiträgen herumgeschaut, ich glaub, ich weiß schon was:D

@teufelchen: Ich kenn das mit der Neugierde... ich werde zwar wissen wer meine Wichtelmama sein wird... weil ich das ja organisiere... aber ich bin jetzt schon gespannt was drin sein wird im Packerl... :D

@sternschnuppe: Genau so solls sein, ein bisserl in Beiträgen schnüffeln und eventuell den Wichtelhilfethread beachten und ab mit dem Packerl zur Post... :p :D

Oben