Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Superschnuffi

Super Knochen
Sodalle.....ich eröffne nun diesen Plauderthread in dem ich alle Teilnehmer der diesjährigen Wichtelrunde ganz herzlich einlade sich untereinander kennen zu lernen. Tauscht euch aus, tratscht über die Weihnachtszeit, lernt euch gegenseitig kennen.

Mit 1. November setze ich den Wunschzettel-Thread online worin jeder User seinen Steckbrief hinterlegen kann....

AAAAaber bis dahin.....lernt euch hier kennen und versucht bitte alle weiteren Threads nicht zu zu spamen - der Übersicht willen ;) .

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Und los gehts.


:gossip:
 
erster *lach*

war heute einkaufen und hab schon überlegt die ersten weihnachtssterne als deko zu kaufen. doch irgendwas in mir weigert sich noch. dafür gestehe ich schon die ersten lebkuchen gegessen zu haben *G*
 
Na du traust dich was...:p
Heute habe ich beim Billa bereits den ersten Riesen-Weihnachtsschlitten mit Lebkuchen, Christstollen und was weiss ich noch alles entdecken dürfen. :rolleyes:
 
ich bin ja auch schon total in weihnachtsstimmung :D

würd am liebsten jetzt schon meine wohnung schmücken, weihnachtsdeko einkaufen und gestecke basteln...aber da macht mir mein gewissen noch einen strich durch die rechnung :cool: (aber spätestens mit 01.11. wird geschmückt :))

backen könnt ich auch schon wie eine wahnsinnige, aber da halt ich mich auch noch zurück, schließlich will ich nicht bis weihnachten 5-10 kg zunehmen :eek: !!!

und natürlich freu ich mich auch schon total auf mein wichtelkind :D
 
ach die schlitten stehen ja shcon lang bei der kassa. aber ich war echt erstaunt das man jetzt schon weihnachtsdeko kaufen kann. und diese teilweise schon ausverkauft ( :eek: ) ist.

bitte wann kauft ihr adventkalendar??? ich hab letztens einen schönen gesehen, und hab mal nachgerechnet. den müsst ich noh 2 monate verstecken *hm*
 
Hihi... da freun sich aber schon viele :eek::D Lebkuchen hab ich auch schon gegessen, die Rodeln stehn schon in den Startlöchern, lang dauerts bei uns eh nimma mitn Schnee :eek:
 
ach die schlitten stehen ja shcon lang bei der kassa. aber ich war echt erstaunt das man jetzt schon weihnachtsdeko kaufen kann. und diese teilweise schon ausverkauft ( :eek: ) ist.

bitte wann kauft ihr adventkalendar??? ich hab letztens einen schönen gesehen, und hab mal nachgerechnet. den müsst ich noh 2 monate verstecken *hm*

Öhm kauf sie und setz die Diva drauf...GGG...
 
gut ich äussere hier dann meinen Wichtelwunsch nochmal :D

bitte zu berücksichtigen, dass ich auf keinen, auf gar keinen Fall!!! die Vera als Wichtelmama möchte - die ist imstande und besorgt rosa Sachen für Deikoon oder mich :eek::eek: - sie ist nämlich ganz, ganz pöhsse :D:D:D

bin ja eigentlich eh bescheiden mit meine Wünsche :p
 
gut ich äussere hier dann meinen Wichtelwunsch nochmal :D

bitte zu berücksichtigen, dass ich auf keinen, auf gar keinen Fall!!! die Vera als Wichtelmama möchte - die ist imstande und besorgt rosa Sachen für Deikoon oder mich :eek::eek: - sie ist nämlich ganz, ganz pöhsse :D:D:D

bin ja eigentlich eh bescheiden mit meine Wünsche :p


Dann kann Vera ruhig meine Wichtelmama werden - ICH LIEBEN ROSA :D:D:D
 
nana...da wird nix bestochen..ich hab ja ein Geschenk für die Manu schon daheim :cool:

5330384.jpg
 
Oben