• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichtelei 2012 - Anmeldung / Erklärung

Also falls ich Deikoon als Wichtel bekomme dann darf ich nur pinke Sachen am besten noch mit Glitzer kaufen- Notiert !! *gg* :D

man muss nur fleißig mitlesen und dann bekommt man schon die wichtigen Informationen die man braucht zum wichteln :D

ihr schreckts mich gar nicht, weil im Vorjahr hab ich die jules13 (Julia) als Wichtelmama gehabt und ich hab eine Glitzerkarte mit viel Steinchen und Strass und wunderschön in Pink gehalten + eine rosa Girlande (hab ich beides noch immer!) bekommen.....mich kann nix mehr umhauen :D:D:D

Ich dachte an sowas für die Elfe *gg* aber statt den Leopardenmuster eine Silberglanzdecke *gg* :D

PS: mein armer Rüde muss auch immer mit rosa/lila Decken schlafen aber wie man am Foto sieht stört es ihm ganz und gar nicht und Frauli gefällts =) *gg*

1. deikoon - ok
2. Romy1977 - ok
3. Goofy - ok
4. Claudi70 - ok
5. souris7 - ok
6. Stoffkuh - ok
7. PeCi - ok
8. Bettinusdan - ok
9. Alemalu - ok
10. jollyfee - ok
11. Syra - ok
12. lisa5 - ok
13. Noralita05 - ok
14. Rotzpippen88 - ok
15. Friese1606 - ok
16. Elchen - ok
17. burgy84 - ok
18. Schote - ok
19. cocodrillo - ok
20. phebe - ok
21. Andrea J - ok
22. Karotta - ok
23. Futterknecht - ok
24. Ody - ok
25. tibi - ok
26. Rusty2007 - ok
27. Odin2011 - ok
28. selina - ok
29. Jules13 - ok
30. o0oPfötcheno0o - ok
31. Terrorzicke - ok
32. Sygnomi -ok
33. Daphne6922 - ok
34. Sternschnuppe - ok
35. Kurenai - ok
36. Jacks - ok
37. Vanessababy - ok

Na servas....ihr wollt anscheinend dieses Jahr wieder einmal dass mir nicht fad wird gelle ggggg :D

Darf ich jetzt auch????? *liebschau* :)

*gg* war krank, hatte also IRRE viel zeit mich dem forum zu widmen ;)

uuuuund: ich verfasse nur dann beiträge, wenn ich wirklich was zu dem thema zu sagen hab ;) nicht nur, um beiträge zu verfassen ;)

Oben