Weihnachtswichtelei 2012 - Anmeldung / Erklärung

Also falls ich Deikoon als Wichtel bekomme dann darf ich nur pinke Sachen am besten noch mit Glitzer kaufen- Notiert !! *gg* :D

man muss nur fleißig mitlesen und dann bekommt man schon die wichtigen Informationen die man braucht zum wichteln :D

ihr schreckts mich gar nicht, weil im Vorjahr hab ich die jules13 (Julia) als Wichtelmama gehabt und ich hab eine Glitzerkarte mit viel Steinchen und Strass und wunderschön in Pink gehalten + eine rosa Girlande (hab ich beides noch immer!) bekommen.....mich kann nix mehr umhauen :D:D:D

Ich dachte an sowas für die Elfe *gg* aber statt den Leopardenmuster eine Silberglanzdecke *gg* :D

PS: mein armer Rüde muss auch immer mit rosa/lila Decken schlafen aber wie man am Foto sieht stört es ihm ganz und gar nicht und Frauli gefällts =) *gg*

1. deikoon - ok
2. Romy1977 - ok
3. Goofy - ok
4. Claudi70 - ok
5. souris7 - ok
6. Stoffkuh - ok
7. PeCi - ok
8. Bettinusdan - ok
9. Alemalu - ok
10. jollyfee - ok
11. Syra - ok
12. lisa5 - ok
13. Noralita05 - ok
14. Rotzpippen88 - ok
15. Friese1606 - ok
16. Elchen - ok
17. burgy84 - ok
18. Schote - ok
19. cocodrillo - ok
20. phebe - ok
21. Andrea J - ok
22. Karotta - ok
23. Futterknecht - ok
24. Ody - ok
25. tibi - ok
26. Rusty2007 - ok
27. Odin2011 - ok
28. selina - ok
29. Jules13 - ok
30. o0oPfötcheno0o - ok
31. Terrorzicke - ok
32. Sygnomi -ok
33. Daphne6922 - ok
34. Sternschnuppe - ok
35. Kurenai - ok
36. Jacks - ok
37. Vanessababy - ok

Na servas....ihr wollt anscheinend dieses Jahr wieder einmal dass mir nicht fad wird gelle ggggg :D

Darf ich jetzt auch????? *liebschau* :)

*gg* war krank, hatte also IRRE viel zeit mich dem forum zu widmen ;)

uuuuund: ich verfasse nur dann beiträge, wenn ich wirklich was zu dem thema zu sagen hab ;) nicht nur, um beiträge zu verfassen ;)

Oben