Weihnachtswichtel-Packerl und was drin war!

aber i denk mir da macht man nen thread mit den wünschen auf, und dann kriegt man ganz was andres!!

Mein Wichtielkind hat aber wirklich fast nichts verraten und im Forum fand ich leider auch nicht sehr viel, obwohl ich mich fast drei Stunden durch alle möglichen Threads durchgewühlt hab.

Also hab ich meinem Wichtelkind was gebastelt leider schaut es so aus, als wie wenn sie gar nicht zufrieden wäre. :( :(

Was solls :(

Mein Wichtielkind hat aber wirklich fast nichts verraten und im Forum fand ich leider auch nicht sehr viel, obwohl ich mich fast drei Stunden durch alle möglichen Threads durchgewühlt hab.

Also hab ich meinem Wichtelkind was gebastelt leider schaut es so aus, als wie wenn sie gar nicht zufrieden wäre. :( :(

ja nur ich hab geschrieben das ich was fürn hund mag, und dann war ned mal ein kaustangerl dabei, was ja echt ned die welt kostet!!!

aber ja was solls!! meine Sister hat sich übers bild gefreut!! ich finds jetzt auch ned weiter tragisch!

aber ja man hat gesagt es soll so an die 10 kosten, und ja wenn man nix verrät is schwer, aber bie mir wars anders! :o !!

aber ich bin da ned weiter nachtragend! halb so schlimm! zum glück kan nich es mir ja leisten, und hab dann das was ich gern gehabt hät selber kauft! :D

Wow, ich find die Idee super, selber was zu basteln!!

Was hast du denn gebastelt und wen hast du beschenkt?

Wäre ja interessant aufzuklären warum manche nicht wirklich glücklich waren bzw. was sich die jeweiligen Wichtelmamas dabei gedacht haben

zb. Pups --> Nisi
oder Sternschnuppe --> ?

Ich find es eigentlich ne nette Idee - aber dann muss halt einfach auch alles passen - bei mir wars echt ok - ich hab mich gefreut und mein Wichtelkind sich auch - wär doch schön wenn das im heurigen Jahr bei allen klappen würde

i glaub i spiel nimma mit *g*! hab extra geschrieben ich brauch nix, fürn hund was *g*!!
aber wurscht der hund hat genug und das was ich brauch kauf ich mir!! ende der geschichte *g*!

aber ich hab eben ur lang herum überlegt und geschaut und getan, habs auch erst paar tage nach dem Datum weggeschickt, dafür hats passt!! und ich denk mir das is ja der sinn der sache dass sich der andre freut!

und wenn i jetzt was verschenk was 10 oder mehr wert ist und dann kriegt man was, was fast nix wert is, denkt man sich schon meinen teil (gilt ned für mich) weil das bild hat sicher auch was kostet, aber ich habs leider ned brauchen kö nnen! aber halb so wild!! ;) :)

Nobody, und sie hat mir geschrieben, das packerl is zurückgekommen (Grund: Verzogen:confused: ), dann hat sie es am 22.dez gleich nochmal geschickt.
Bekommen hab ich bis jetzt nix.
Diese Woche hat sie sich gemeldet, dass sie über die Feiertage nicht in Wien war, und dass sie sich gleich darum kümmert, wenn sie wieder in Wien ist.

Also die Hoffnung hab ich noch nicht (ganz) aufgegeben, dass doch noch was kommt...:o

und wenn i jetzt was verschenk was 10 oder mehr wert ist und dann kriegt man was, was fast nix wert is, denkt man sich schon meinen teil

Sei mir nicht bös, aber wenn ich das lese kommt mir das kotzen! :mad:

Ich wäre nieee auf die Idee gekommen herausfinden zu wollen wieviel das Geschenk wert war daß ich bekommen hab. Ist mir eigentlich auch sch egal. Und wenn es nur zwei Euro wert wäre, die Idee zählt!

Ich hab mich über mein Geschenk sehr gefreut, weil meine Wichtelmama sich beim schenken was überlegt hat. (Und das ist mehr wert als die 10 Euro!)
Was eigentlich auch der Sinn beim Schenken ist! Nicht der materielle Wert.

Und wie ich schon geschrieben hab, wenn mein Wichtelkind nichts über sich verrät und im Forum größten Teils in der "Plauderecke" mitschreibt, ist es nicht wirklich einfach irgendwas rauszufinden.
Ich hab weder gewußt was für Sachen sie für den Hund braucht oder mag. Weil einfach nichts darüber zu finden war. Und wenn ich ihr Schweineohren (um 10 Euro!) kauf und der Hund mag die nicht oder kann sie gar nicht mehr fressen?!
Dann hat man auch nicht wirklich eine Freude damit.

Darum hab ich mir einfach was überlegt und halt was gebastetl. Und ja, das Material dafür hat sicher nicht 10 Euro gekostet aber es war für mich ein ziemlicher Aufwand das ganze zwischen der Arbeit, Haushalt und Weihnachtsvorbereitungen zu machen.

Und wenn es hier nur darum ging, wer das teurere Geschenk bekommt dann war das sicher das letzte Mal daß ich bei sowas mitgemacht hab!
:mad:

hey das betrifft nicht mich! aber dann soll man sich keinen betrag ausmachen! und wenn es heißt ungefähr 10 € und "ich" krieg was um 1€ denk ich mir auch meinen teil, ganz einfach!! dann schenkt jeder was bis 5 € und passt! ich bin auch ned der feind meines geldes!! aber ich hab mich bemüht das es gerecht ist und meine sachen haben locker 10 € ausgemacht!! wenn man es sich ned leisten mag/kann soll man ned mitmachen oder einfach nen niedriegen betrag ausmachen!

hab das so gehört und es ging ned um mein geschenk!!

und das dein wichtelkind nix verraten hate weiß ich ned, oder is mir auch egal!!

aber dann soll man sich keinen betrag wie 10 € ausmachen!!

und dass du gebastelt hast und das es viel zeit in anspruch nimmt, ja hat ja keiner verlangt!! aber Ohrlis Kauzeug oder so kann so gut wie jeder brauchen!!

Sorry - wollt jetzt keinen Streit auslösen - ich denk nur es wäre doch schön wenn man es sich ausreden könnte - denn die Idee ist ja an sich gut und klar - es soll Freude verbreiten - ich hab ehrlich gesagt gar nicht so aufs Geld geschaut - ich handel da eher spontan aber mein Ziel hab ich erreich - mein Wichtelkind hat sich gefreut - Glück gehabt - wie gesagt es ist total schade das manche von euch noch gar nichts oder ganz was anderes als gewünscht wurde erhalten haben und das tut mich echt leid denn jeder sollt sich ja über das Geschenk freuen

ich find ned fair!!
in meinem fall!!

wenn wer nix sagt und sich dann beschwert, das macht euch dann mit der person aus!!

aber ich schenk was fürn hund und die person so wie gewünscht!! dann passt des!!

aber wenn man nix äußert versteh ich das!!
aber wenn man sich äußert und dann was ganz andres kriegt wofür ich ka verwendung hab, ja dann is das spiel für mich gelaufen!!!

nimmt eh nur zeit in anspruch!! :rolleyes:

Sorry - wollt jetzt keinen Streit auslösen - ich denk nur es wäre doch schön wenn man es sich ausreden könnte - denn die Idee ist ja an sich gut und klar - es soll Freude verbreiten - ich hab ehrlich gesagt gar nicht so aufs Geld geschaut - ich handel da eher spontan aber mein Ziel hab ich erreich - mein Wichtelkind hat sich gefreut - Glück gehabt - wie gesagt es ist total schade das manche von euch noch gar nichts oder ganz was anderes als gewünscht wurde erhalten haben und das tut mich echt leid denn jeder sollt sich ja über das Geschenk freuen

es geht ned ums geld! aber ein Kauknochen, Ohr, oder Kaustangen kosten 1 und ich mein bitte, wenn ich schreib fürn hund und dann is gar nix dabei! da war ich schon schwer enttäuscht!! :( !!

aber ja! ich hab sehr wohl geschaut wenn steht 10 ca. und ich schick 3 ohren zb. weg kann ich mir vorstellen das die person ka freude hat!! ganz einfach! das sagt mir der klare Menschenverstand!! wobei das nur ein Beispiel ist!! drum hab ich schon überlegt und gelesen was er will usw! welchen hunder hat!!

glaub ned das ich wem mit nem rießen hund, ein spielzeug 3cm groß schenken kann, also wenn man mitspielt sollte man sich die zeit auch nehmen, da bissi drüber nachzudenken!!

zumindest war /bin ich so! aber ich spiel fix nimma mit!! eben um so streiterein oder eben unzufriedene laune nicht mehr zu haben!! :cool: !!

gott sei dank is es ja vorbei!!!

PS: zum glück hat sich wer anderer über mein "geschenk" gefreut!! :p

Also, Nobody war mein Wichtelkind, sie hat anfangs nicht geschrieben was sie möchte, ich hab ALLE ihre Beiträge durchforstet, sie dürfte halt oft unterwegs sein, Reitstall und Hunde sitten (zumindest in der Vergangenheit), ich wusste aber weder von ihr, was für Tiere sie hat, ob sie überhaupt eigene Tiere hat, was sie außer Tiere gerne mag/macht!

Ich hab dann einen TIMER gesehen und mir gedacht, da sie ja viel unterwegs ist, kauf ich ihr den!

Ich hab dann Nisi, die das ganze ja "verwaltet" hat eine PN geschrieben, ob sie Nobody auffordern kann in diesen Thread zu schreiben, also wer was mag!

Dadurch hab ich ihr dann noch ein Buch, welches ich schon zuhause hatte, von den ich aber dachte, dass es ihr sicher gefällt, zum Timer beigelegt!

So jetzt wissts, was die Nobody bekommen hat :D

Mein Wichtelkind ist Schmuserotti,
leider hat sie sich bis jetzt nicht geäußert, dass sie nichts bekommen hat. Habe das Paket am 15.12. in Traun zur Post gebracht. Irgendwie bin ich halt total traurig, weil ich nicht verstehen kann, wieso sie es nicht bei der Post abgeholt hat bzw. hier mal geschrieben hat, dass sie noch nichts bekommen hat. :(

Oben