Weihnachtsspaziergang am 10-12-2006 inkl Punschtrinken

@isetta: mah komm doch mit-bitte,bitte*ganzliebschau*...
butz kennst ja, soooooo aufdringlich ist er ja nicht, dasd ihn andauernd runterkratzen mußt:) er mags sowieso eher bequemer und zuviel spielen tut er ja auch nicht:D
und bei den anderen hunden...naja, da helf ich dir:p

@schmuserotti:bin aus dem 15.bezirk, wien..
wäre toll wenn mich jemand zb. bei der endstation vom 52er straßenbahn aufgabeln könnte...
ist dort wo die hütteldorferstraße endet und die linzerstraße anfäng...

@karin: mag denn die sonjaDSH nicht mit?
 
@autumnus

also ich hab Sonja über nen andren Thread gefragt, und sie ha tmit no net geantortet ob sie mitkommt,...hoff aber das es tut
 
Ma das freut mich das ihr alle kommt!

@autumnus: Kannst du bis Hütteldorf kommen mim 49er?? Von dort kann ich dich holen. Bin schon am Vormittag im Geschäft und fahr dich dann holen!

lg Nicole
 
WO ist dieser Shop4Dogs genau? Ich komm von Richtung Tulln

Von Tulln übern Riederberg - Gablitz - Purkersdorf (ist die B1), dann in Purkersdorf auf die B44 rechts abbiegen Richtung Pressbaum - direkt auf der Hauptstrasse auf der rechten Seite ist dann die Einfahrt.... (Anfahrtsbeschreibung auch unter <Link gelöscht> - Info (S4D) - Anfahrt.)

lg
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also noch ne frage:
wer kommt jetzt aller fix?
wieviel Hündinnen wieviel Rüden?
haben die mti den eher dominanteren Hunden eh selbstverständlich nen Beissi mit?!

LG Vicky

Ich komme:

Hündin (Beissi ...nur aus Vorsicht)
+zu 80%ne freundin mit Rüde (Beissi)
Katrin/nero Rüde
 
Meine fixen Zusagen:

Fabienne mit Malibu
Kathrin mit Nero
English Pointer
autumnus
Sonja

Ich mit meinem Rotti!



Christine kommt auch mit weis aber nicht ob sie mit beiden Hunden mitgeht oder nur mit einem!

lg Nicole

Noch nicht fix ist Susi (war im Forum mal NEufi) und Lisi mit Tigger
 
Hallo!

Bin mir nicht sicher obs eine gute Idee ist mitzukommen, sind ja doch sehr viele Rüden dabei :eek: , keine Ahnung vielleicht klappts ja sogar, da es alles neue Hunde sind!?! :confused:


Wärs ok wenn ich mich relativ spontan entscheide?
Nicole, könnt ich vielleicht eine Tel. Nummer von dir bekommen, damit ich dir am Samstag oder Sonntag Vormittag noch bescheid geben kann?

LG Lisi
 
Ich schaffs am Sonntag leider nicht, bin am streichen und Co.
Heut ist es etwas schief gelaufen drum muss ich auf morgen vertagen und kann daher Sonntag leider nicht, sorry :(
 
so..jetzt ists fix!
ich muß euch auch absagen:mad:
gestern in der arbeit hat sich mein großer zeh entzunden->warum und weshalb, keine ahnung..nur eins weiß ich, bei jedem schritt schmerzt es wahnsinnig..sodass ich schon total komisch auftrete um den zeh eben nicht zu belasten...aber durch dieses "abnormale" gehen, schmerzt dann mein ganzer fuß, weil der schritt anatomisch einfach nicht so gemacht gehört..

daher verschone ich mal meine zehe...hoffe das legt sich wieder schnell..
wurd ja sogar, als ich noch um vieles jünger war, sogar wegen so einer entzündeten zehe operiert, da die entzündung immer schlimmer wurde-bishin zu eitrig*igitt*und*aua*->is nix lustiges :(

wünsch euch trotzdem einen tollen spaziergang..und trinkts net so viel punsch:p

lg.autumnus
 
Hi,
wünsche euch allen einen schönen Adventspaziergang und ein genüßliches punsch trinken,
bin leider in der Arbeit,sonst wäre ich gerne mitgegangen.
lg,Irene und die filas
 
Hi,
hoffe, ihr hatten einen schönen Adventspaziergang und einen geruhsamen punschumtrunk.
Leider bin ich im dienst,sonst wäre ich gekommen!
Vielleicht gibts Photos?
lg,Irene und die filas
 
Oben