Weihnachtsshootings...

Ladywulf

Profi Knochen
14t55pv.jpg
 
Ach wie süß ... sehr schönes Foto, wirklich sehr schön. Euch auch fröhliche Weihnachtstage mit maximaler Entspannung
 
Sehr, sehr hübsch und fotogen, die kleine Maus... scheint ihr richtig Spaß zu machen, zu posieren... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett anzusehen... und bei der Hitze nachzuvollziehen, dass sich keiner als Nikolaus verkleiden möchte...:santa2:
 
Sry wenn ich ein bisschen OT werde, aber mich interessiert das ein wenig. Hab mich in die Beschreibungen vom Wolfspitz eingelesen. Finde aber nichts woher der Name Wolfspitz kommt, bzw. welchen Bezug das "Wolf" hat. Aussehen tut er ja nicht wie ein Wolf, oder ist da die Farbe gemeint, oder hat er irgendwann was mit Wölfen zu tun gehabt? Wölfe vertrieben oder ähnliches?

Weijnachtsfoto hab ich keines, wünsche aber auch allen schöne Feiertage!
 
@Gabii: Ja der Name bezieht sich einfach nur auf die Färbung.
Ein Wolfsspitz ist quasi nix anderes als ein Großspitz in Graugewölkt. ;)
Wobei beide Rassen lange eine Rasse war und daher ganz selten auch noch andersfärbige Welpen bei Wolfsspitzeltern passieren können. Das gilt dann aber als Fehlfarbe und nicht mehr als Großspitz.

@Caro1: Ja, die genießt Aufmerksamkeit total und posiert wie eine Diva. ;)
Tolles Engerl! <3


Noch mehr Weihnachtsfotos!!! :)

Und weil mir grad danach ist: noch ein paar Fotos von uns, aber anderes Shooting:

b4w2nt.jpg


2rz6vzs.jpg


Und noch ein Weihnachtsgrinch-Foto ;)
28gtvud.jpg
 
Also wirklich, so tolle Bilder.. und den Spaß sieht man ihr richtig an, dass sie Freude am posieren hat..
Da macht das Fotoshooting sicher allen Spaß... und das Ansehen der Bilder auch, gehen einem richtig ans Herz... sehr lieb...
 
Also wirklich, so tolle Bilder.. und den Spaß sieht man ihr richtig an, dass sie Freude am posieren hat..
Da macht das Fotoshooting sicher allen Spaß... und das Ansehen der Bilder auch, gehen einem richtig ans Herz... sehr lieb...

Irgendwie glaubt mir das nie jemand wenn ich das sage, aber ja sie ist wirklich so eine Rampensau. ;)
 
@Gabii: Ja der Name bezieht sich einfach nur auf die Färbung.
Ein Wolfsspitz ist quasi nix anderes als ein Großspitz in Graugewölkt. ;)
Wobei beide Rassen lange eine Rasse war und daher ganz selten auch noch andersfärbige Welpen bei Wolfsspitzeltern passieren können. Das gilt dann aber als Fehlfarbe und nicht mehr als Großspitz.

@Caro1: Ja, die genießt Aufmerksamkeit total und posiert wie eine Diva. ;)
Tolles Engerl! <3


Noch mehr Weihnachtsfotos!!! :)

Und weil mir grad danach ist: noch ein paar Fotos von uns, aber anderes Shooting:

b4w2nt.jpg


2rz6vzs.jpg


Und noch ein Weihnachtsgrinch-Foto ;)
28gtvud.jpg

Hallo, ja die Bilder sind wirklich der absolute "HAMMER" - die Dame weiss genau wie hübsch sie ist. Caro hat es auf den Punkt gebracht -
eine Diva präsentiert sich:)

Bin ganz begeistert:))
Schöne Feiertage wünscht Euch Amanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabii,
das Video von Nanook und Chinua ist ganz toll.

Wo ist eigentlich AstridM hingekommen??? Hat uns immer mit SUPER- Photos versorgt:)

Lg Amanda
 
Stimmt. Lang enix mehr von ihr gesehen. *grübel*

Super Video. Das kann ich mit der Enya ned anbieten. Die kann zwar schon ein paar kleine Tricks, aber nix so hilfreiches wie die beiden. ;)
Die hilft ned, die will nur gefeiert und bewundert werden. Arbeiten tut die nix. Diva halt. ;)
 
Oben