C
carry25
Guest
pampam schrieb:carry das sind biskotten
danke, ich habs mir fast gedacht, aber bei google haben ein paar bilder so ausgschaut wie baiser.
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pampam schrieb:carry das sind biskotten
so, ich hol den Thread wieder aus der Versenkung!!Sorry an die Weihnachtsmuffel, aber ich kann schon gar net mehr abwarten und werden in 1-2 Wochen mit dem backen beginnen.
4-5 Lieblingssorten haben wir ja, die müssen eh jedes Jahr gebacken werden, aber es sollen ja auch wieder neue ausprobiert werden, deshalb bitte ich Euch um die Rezepte Eurer Lieblingskekse. Am liebsten ist mir was mit Mürbteig und Marmelade drin.
weihnachtliche Grüsse![]()
jutta
find ich genial!!!! ich werd mal nachschaun. melde mich wieder!!so, ich hol den Thread wieder aus der Versenkung!!Sorry an die Weihnachtsmuffel, aber ich kann schon gar net mehr abwarten und werden in 1-2 Wochen mit dem backen beginnen.
4-5 Lieblingssorten haben wir ja, die müssen eh jedes Jahr gebacken werden, aber es sollen ja auch wieder neue ausprobiert werden, deshalb bitte ich Euch um die Rezepte Eurer Lieblingskekse. Am liebsten ist mir was mit Mürbteig und Marmelade drin.
weihnachtliche Grüsse![]()
jutta
hundekekse zählen nicht!!![]()
ich liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbe keksenur bin ich zu faul zum backen....und die gekauften schmecken ja nie so gut wie die selbstgebackenen.
am liebsten hab ich die zusammengepickten mit marmelade![]()
Und ich freu mich schon wieder auf die Nutellakekse meiner Oma![]()