Weihnachtskarte 2011 - Making off

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem ich wieder einmal vergeblich auf Schnee warte und auch die letzten Jahre keinen Weihnachtsfoto-Überschuss produziert habe, auf den man für die alljährlichen Weihnachtskarten zurück greifen kann, hab ich heute husch-pfusch daheim ein paar Bilder geknipst. Während Nanook seinen Job wie immer perfekt gemacht hat, war Frau Wolfhund gewohnt genervt von der Stillhalterei...

Den Nanook drappiert man einmal
1112Xmas01.jpg

und der bleibt - wenns sein muss -
1112Xmas02.jpg

auch Minuten lang so liegen
1112Xmas03.jpg

Da hat man dann max. die Qual der Wahl, welches der 150.000 fast gleichen Bilder nun das Niedlichste ist
1112Xmas04.jpg

1112Xmas05.jpg

Frau Wolf überlegt schon, wie sie das Shooting sabotieren könnte
1112Xmas06.jpg

Vielleicht mit genervtem Blick?
1112Xmas07.jpg

Oder einfach eine Runde mützen...?
1112Xmas08.jpg

Nanook - mittlerweile Profi im posieren
1112Xmas09.jpg

1112Xmas10.jpg

1112Xmas11.jpg

Ein Vermögen für ihre Gedanken...
1112Xmas14.jpg

Wobei - ich glaub, ich will´s lieber nicht wissen
1112Xmas13.jpg

Frauli, hast du sie noch alle? (Ich hab diverse Geräusche gemacht, damit sie ihre Ohren schön aufstellt)
1112Xmas15.jpg

Und dann schenkt sie mir gnädigerweise doch noch ein nettes Foto
1112Xmas12.jpg

Das (eher unspektakuläre) Ergebnis:
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!
XMas2011.jpg

:D:D:D
vielen dank für diese geniale bildergeschichte :) ich werde heute den restlichen tag mit einem lächeln im gesicht verbringen.

wenn möglich, bitte morgen auch um diese zeit einiges von deinen tollen hunden einstellen ... ein lächeln kann man immer gebrauchen:)

auch ein danke für die lieben wünsche, welche wir euch natürlich auch wünschen!

die bilder gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. besser hättest das in einem fotostudio auch nicht hinbekommen!

wo gibts denn diese mützen? möchte tequila auch dazu "überreden" :cool::D

Dankeschön! :) Aber naja... ich hab schon im Photoshop ein bissl nachkorrigiert, weil sie - durch nicht ganz optimales Licht und nicht ganz optimale Kameraeinstellungen (*ggg*) einen leichten gelb-rot Stich hatten. ;)

Pfuh, die Mütze hab ich schon letztes Jahr gekauft und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wo ich sie her hab. Möglicherweise vom Nanu-Nana im Auhofcenter, aber ganz sicher bin ich mir nicht... Sorry! :o

Danke, Astrid für diese tollen Fotos.
Das macht den anstrengenden Tag heute erträglicher.
Du hast mir mit Deinen Fotos und Deinen witzigen Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke. :D

ganz toll sind die beiden :) und der Text dazu :D

aber du hast Recht ab und zu ist es besser ned zu wissen was die Hunde so denken - müsstest das Foto sehen wo ich Loca ein Geweih aufgesetzt hab der Blick spricht Bände :D

Ich finde diesen angepissten Wolfshundblick so herrlich. Da hattest ja auch schon letztes Jahr so super Bilder dabei wenn ich mich recht erinnere:D

also wenn mir fad ist bekomme ich nicht so tolle bilder hin :eek:

sehen ja aus wie studiobilder, mal davon abgesehen finde ich es sind ganz tolle bilder :)

wenn ich bedenk das chin letztes jahr nur grimmig geschaut hat, hat sie sich ja enorm zam gerissen fürs frauli dieses jahr :D:D

beide auf alle sehr hübsch

du zeigst viel zu wenig fodoooooos *nurmalanmerkwill:p*

Dank euch für die lieben Kommentare! :)

wenn ich bedenk das chin letztes jahr nur grimmig geschaut hat, hat sie sich ja enorm zam gerissen fürs frauli dieses jahr

Ja, aber da musste sich ja auch Flügerln und einen Heiligenschein tragen und das fand sie ganz besonders doof, weil - wie kann ich sie nur in die Rolle eines Engerls zwängen?! :p :D

Dank euch für die lieben Kommentare! :)

Ja, aber da musste sich ja auch Flügerln und einen Heiligenschein tragen und das fand sie ganz besonders doof, weil - wie kann ich sie nur in die Rolle eines Engerls zwängen?! :p :D

wie kannst du das auch nur machen du phööööses frauli :p

na ihre ausstrahlung ist in jederhinsicht einzigartig, einfach toll :) und dein nuki ist auch einfach bombe :) muss man wirklich sagen

Oben