Weihnachtsgeschenk für 2-jährige

Billy06

Super Knochen
Wir wollen gerne meiner kleinen Cousine eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.
Kurz zu ihr: sie ist 2 1/2 Jahre alt, liebt rosa, pink und violett. Außerdem hat sie eine kleine Küche zum Nikolaus bekommen, die sie abgöttisch liebt.

Das Geschenk soll auch nicht allzu teuer sein, also 50 Euro oder so können wir unmöglich zahlen:(

Da wir uns aber mit kleinen Kindern überhaupt nicht auskennen möchte ich euch um Rat bitten.
Meine Tante will ich nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll.

Hallo!

Wenn sie pink liebt, hast du es eh recht einfach :-)
Ein pinker Rucksack, Tasche, Prinzessinensachen, Bilderbücher,..........

lg Manu!

h&m hat ganz viele liebe rosa mädchensachen :)

Wor würden ihr gerne Spiezeug kaufen.
Ihre Eltern sind gerade dabei sich zu trennen und sie hat noch ihre meisten Spielsachen bei ihrem Vater in der Wohnung :(
Puppen mag sie nicht so gerne und dass sie länger ruhig sitzt und zuhört, wenn man ihr was vorliest, geht nicht. da ist sie zu hibbelig.
Ich hab eher an irgendein Lernspielzeug gedacht, was auch wirklich sinnvoll ist...

Große dicke Holzperlen in allen Lieblingsfarben, passende Schnürsenkel zum Auffädeln. Wenn ihr nicht die richtigen Farben bekommt, sind die Rohlinge auch schnell selbst bemalt.

wenn sie ihre Puppenküche so liebt:

Es gibt in größeren Spielwarenabteilungen ganz viel tolles Zubehör für diese Küchen. Obst, Gemüse, Geschirr, Besteck, einfach alles nur in Miniformat. Ist total herzig und gibts teilweise auch einzeln zu kaufen.

Ist für meine Nichte das Familienprojekt zu Weihnachten. Die Eltern kaufen die Küche und alle anderen das Zubehör.

lg Cony

wenn sie ihre Puppenküche so liebt:

Es gibt in größeren Spielwarenabteilungen ganz viel tolles Zubehör für diese Küchen. Obst, Gemüse, Geschirr, Besteck, einfach alles nur in Miniformat. Ist total herzig und gibts teilweise auch einzeln zu kaufen.

Ist für meine Nichte das Familienprojekt zu Weihnachten. Die Eltern kaufen die Küche und alle anderen das Zubehör.

lg Cony

Das wär ja auch toll. Glaubst habens die Sachen auch beim Toys`r Us (oder wie der heißt)? Müssma so bald wie möglich schauen gehen...

Das Krokodil Spiel hatte ich auch als Kind, und ich habs geliebt :):):):)
Mal schauen, was mein lieberHerr Verlobter sagt, ich glaub, ich überlass ihm die Entscheidung :o

Ist sie für das nicht noch etwas zu klein?
Mei, ich kenn wirklich sehr, sehr viel Hundespielzeug aber was für Kinder geeignet ist, weiß ich ned *schäm*:D

Sag ich ja - Holzperlen und einen Schnürsenkel dazu........Da ist die Spitze ideal zum Auffädeln und die Perlen kannst du so wählen, daß sie groß genug sind. Und wenn der deinige geschickt ist, könnt ihr auch noch eine Murmelbahn dazu basteln

Oben