Weihnachtsgeschenk für den Freund

Hab meinem Freund (Musiker) zu seinem Geburtstag ein Abo für sein Lieblingsmusikmagazin geschenkt. :) Hat ihn voll gefreut.

Zu Weihnachten kriegt er so einen handgemachten Perlen-Basset (er hat eine Schwäche für Bassets :D ), Lammfellschlapfen (hat er sich gewünscht, damits kuschelig warm is :) ) und mehr weiß ich daweil noch nicht...

lG, Vivi

meiner bekommt schlapfen für die uni (seine sind schon nicht mehr ganz neu... :rolleyes: ) aber irgendwie würd ich ihnen gern eine persönliche note geben. nur wie?

dimmi schrieb:
meiner bekommt schlapfen für die uni (seine sind schon nicht mehr ganz neu... :rolleyes: ) aber irgendwie würd ich ihnen gern eine persönliche note geben. nur wie?

kannst ihm ja was draufsticken. so in etwa: in liebe dein hasi
oder schleifchen dran nähen. er wird dich dafür lieben, bis in alle ewigkeit.
das versprech ich dir.
11.gif
:p

mein mann bekommt einen schlüsselfinder, weil er ständig seinen schlüssel verlegt oder verliert. kostet 1,99.
außerdem ein PS2 Spiel GT 4.
Wir haben uns schon ein Navigationssys. gekauft, da gibts nicht mehr so viel.

LG
jutta

für die von euch die gerne mal was "anderes" schenken wollen: schaut doch mal auf www.jollydays.at die haben super sachen. sauteure sachen wie zb F1 auto fahren aber auch lustige und romantische sachen die nicht so viel kosten!
mein freund hat zum geb. tag zum beispiel Canyoning bekommen!
haben wir gemeinsam gemacht und war ein super schönes wochenende in tirol!!! würde ich sofort wieder machen!!!

was ich aber auch ganz schön finde bei selbstgemachten sachen ist zb ein fotoalbum. liebe bilder aus dem letzten urlaub und was süsses drunter geschrieben und passt schon! soetwas kommt immer gut an!!!
oder wie wäre es mit einer netten fotocollage?!

claro schrieb:
kannst ihm ja was draufsticken. so in etwa: in liebe dein hasi
oder schleifchen dran nähen. er wird dich dafür lieben, bis in alle ewigkeit.
das versprech ich dir.
11.gif
:p
hahaha... eine persönliche note ohne ich liebe dich-spruch und herzchen (die tät er im leben nicht auf der uni anziehen :D) sondern etwas, an dem man ihn eineindeutig als besitzer erkennt. aber mir fällt nix ein.

Also ich habe früher mal beim Engerl-Bengerl in der Schule einem Freund ein Häferl mit seinem Namen drauf geschenkt... ist auch ganz nett, nicht teuer und jeder weiß, dass es seines ist :p

hab auch erst ein geschenk für ihn: eine eigene Trainingsjacke... mi faits anfoch au das er dauernd meine nimmt :rolleyes:

Ich hab schon meine Weihnachtsgeschenke für meinen Freund. Es sind drei Kleinigkeiten geworden. Kanns leider nicht groß rausposaunen, da er hier manchmal liest!! Es soll ja eine Überraschung werden. Also Infos gibts per Pn, wer neugirig ist!!!;) :p :D
Ich hab ein viel größeres Problem!!! Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zum Jahrestag und zum Geburtstag schenke!! Das Schlimme ist, es überschlägt sich alles und ich muss mir jetzt schon Gedanken machen.
Hat vielleicht da jemand eine Idee dazu!!

Oben