Weihnachtsgeschenk für den Freund

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo
hab jetzt die Suchfunktion genutzt aber nur Weihnachtsgeschenke für die Eltern, Kinder und Oma gefunden.

Würde gerne wissen, was ihr eurem Freund schenkt? bzw. eurer Freundin? :confused:

Ist für mich immer die schwierigste Entscheidung.

lg
Melanie

Kekse backen, Eintrittskarten bzw gutschein für irgendein unternehmen (fein essen gehn, frühstücken auf der gloriette, ein WE in einer therme, vllt. auch nur ein kino-besuch,............) vllt. eine äußerst kreative Liebeserklärung :) ,..... ich find da kann man soo viel machen! lass einfach mal deine gedanken spieln und sei kreativ!! :)

Lg

Thermen Wochenende und so wäre zwar schön, aber mit 100 Taschengeld im Monat mit dem ich auch noch meinen Hund finanzieren muss, ist das nicht sehr leicht, da bleibt fast nichts für mich übrig.. :D :o

Aber werd mal schaun, essen gehen wäre eine gute idee! ;)

100 Euro im Monat hätt ich gern :D Da würd ich leben wie ein Pascha!

Es gibt aber so vieles was weni kostet! Denk mal ein wenig nach!!

Ich find so Gutscheine immer schön.. nett verpackt und verziehrt..

Gutschein für einen romantischen Abend zu zweit

Eine Massage :D

Und sowas halt :)

Aber MIR helft jetzt bitte auch :o

was schenkt man einem "männlichen Wesen" mit dem man nicht zusammen is, aber gut befreundet???!!! :confused:

lupin schrieb:
darauf hätt ich auch gerne eine antwort... :rolleyes:

hach.. das is find ich am schwierigsten von allem!!

dem kannst ja irgendwie ned einen romantischen restaurant-besuch schenken.... und alle anderen typischen "damit wir mal alleine sind"-gutschein-geschenke..

hmm..mit seinen interessen ist auch nicht viel anzufangen..

hab ihn unlängst gefragt, was er sich wünscht: MP3-player um 200 :rolleyes: :rolleyes:

oililly schrieb:
wah ich weiß ned was ich schenken soll.. wir gehen ja dauernd essen.

;)

...vielleicht solltest dann zur abwechslung mal ein romantisches home-dinner (wenn für den partner net gesundheitsgefährlich: selbstgekocht :D :D) mit kerzen und co :o schenken ;)?!?!

greez
mia

Meiner wünscht sich ganz unromantisch neue Schuhe ;)

Aber ich hab früher sowohl meinem besten Freund, als auch Domi Boxershorts zu Geburtstagen und Weihnachten geschenkt (also dem einen zu Weihnachten und dem anderen zum Burzeltag).

Na ja, aber was z.b auch ginge, wäre ein Herz aus Gummibärchen. Du nimmst einfach ein Stück Karton, dann ein paar Tafeln Schokolade und darauf bastelst du dann aus Gummibärchen ein Herz. Hat mir mein Schatz mal geschenkt. Oder einmal hat er meine Zimmerfenster mit selbstgemachten Fensterbildchen verziert.

Was ich auch schön fände, wär ein schönes Fotoalbum mit Fotos von euch beiden. Mit Zeichnungen und Sprüchen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben