WEIHNACHTSFAHRT-Tierheime in Ö u. SK

Gianna

Profi Knochen
Auch heuer besuchen wir wieder 3 Tierheime, einmal vor Weihnachten und der zweite Besuch wird dann im Jänner stattfinden.
Die 1. Weihnachtsfahrt findet am 1.11.10 zu Welpen in Not nach Kienings statt.
Die 2. Weihnachtsfahrt findet am 20.11.10 nach Piestany zu Fr. Lubomira statt und gleich anschließend fast quer:D durch diesen Teil der SK nach Orechova Poton zu Fr. Jarka.
Für die Welpis könnten wir noch Matratzen, Decken, Medikamente und natürlich Futter gebrauchen, auch alles aus dem eure Hundebabys heraus gewachsen sind ;). Es gibt dort natürlich nicht nur Welpen sondern auch einige alte Hunde. Da es auch mein erster Besuch ist kann ich sonst keinerlei Auskünfte geben, aber es gibt natürlich wie immer einen Bericht!
Bis jetzt konnte ich schon 300kg Erwachsenen Trofu kaufen und 150kg Welpenfutter.
Fr. Lubo und Fr. Jarka brauchen natürlich auch Decken, Handtücher, Medikamente, Verbandsmaterial und Futter und Futter. Sollte wer verborgene Schätze zu Hause haben oder sich über event. Sachspenden nicht sicher sein, bitte einfach anrufen.
Alle Einnahmen der darauf folgenden Flohmärkte kommen der Jännerfahrt zu Gute. Da werdet ihr eh am Laufenden gehalten.
Vielen Dank allen die uns jetzt schon so toll unterstützt haben.
Bitte helft uns weiter und danke dafür, denn gemeinsam schafft man einfach mehr.

Bitte lacht mich nicht aus weil ich schon von unserer Weihnachtsfahrt schreibe, aber ich muß die Fahrten heuer schon etwas früher machen da ich 1. ab Ende November kein Wochenende frei habe und 2. wird mich von der SK Fahrt mein erstes geplantes Pflegekind begleiten.
L.G.Marion
 
hallo marion
werde es per post senden ins cafe.denn so viel ist es nicht.ein paar decken und halsbänder und leinen.sind meinen hunden zu klein.kann leider nicht mehr spenden.da ich mindestrentnerin bin und 6 kleine hunde und3 katzen habe .und mich nebenbei um streunerkatzen kümmere.und kittsee ist ja nicht gerade nahe.
lg trixi
 
hallo marion
werde es per post senden ins cafe.denn so viel ist es nicht.ein paar decken und halsbänder und leinen.sind meinen hunden zu klein.kann leider nicht mehr spenden.da ich mindestrentnerin bin und 6 kleine hunde und3 katzen habe .und mich nebenbei um streunerkatzen kümmere.und kittsee ist ja nicht gerade nahe.
lg trixi
meine hunde sind aus der sk.sind vermehrer hunde .wurden beschlagnahmt
 
hallo marion
werde es per post senden ins cafe.denn so viel ist es nicht.ein paar decken und halsbänder und leinen.sind meinen hunden zu klein.kann leider nicht mehr spenden.da ich mindestrentnerin bin und 6 kleine hunde und3 katzen habe .und mich nebenbei um streunerkatzen kümmere.und kittsee ist ja nicht gerade nahe.
lg trixi

Liebe Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn du aber am 20.11. zu Hause bist kann ich es auch gerne bei dir abholen. Wir fahren bei Kittsee vorbei.
L.G.Marion
 
ja ich bin zu hause,sag mir ungefähr die zeit,das ich nicht mit den hunden spazieren bin.tel 069910740683
habs im kalender notiert.
lg trixi
 
hallo marion!
alles gute für die fahrt am 1. 11!
sammel auch schon wieder fleißig für flohmarkt und für die fahrt am 20. 11. in die slowakei!
wir sehen uns, alles liebe, toll was du auf die beine stellst!
christiane
 
hallo marion!
alles gute für die fahrt am 1. 11!
sammel auch schon wieder fleißig für flohmarkt und für die fahrt am 20. 11. in die slowakei!
wir sehen uns, alles liebe, toll was du auf die beine stellst!
christiane

Danke Christiane:eek:
Freue mich auf euer Kommen.
Vom 1.11 gibt es wieder einen Bericht mit Fotos.
L.G.Marion
 
Möchte euch noch einmal an unsere 1. Weihnachtsfahrt am 1.11 zu Welpen in Not erinnern.
Freitag und Samstag bin ich im Cafe und nehme noch sehr gerne Sach. u. Futterspenden entgegen, sollte jemand im 20. oder in der Nähe sein:D
Vielen Dank
L.G.Marion

Ab nächster Woche kann ich Spenden auch gerne wieder abholen für die Weihnachtsfahrt am 20.11.
 
Oben