Weihnachtsfahrt - Tierheime i. d. Slowakei

habt ihr die Möglichkeit morgen Früh einen Abstecher nach Schwechat zu machen,.....ich nehme an ihr fahrt über die A4?

dann würde ich noch was besorgen, und den Mantel wollte ich ja auch noch suchen und mitgeben?

l.G

PS: mitfahren und Auto zur verfügung stelllen geht leider nicht, da ich sicher nicht ohne Hund zurück komme, und dann hab ich eine Ehekrise:-(

hätte noch eine 15kg Sack Trofu gekauft......

wenn nicht geht dieser an TSV-Klosterneuburg...

Bitte entschuldige die späte Antwort, war denn ganzen Tag noch unterwegs Matratzen und Decken einsammeln und dann die Autos beladen.
Möchte bestimmt nicht unbescheiden sein, aber wir sind bis zum Himmel voll und bei einem kleinen Schlagloch sitzen wir AUF;).
Wir sind jetzt 5 voll beladene Autos.
Vielen Dank und bitte nicht böse sein. Da wir beim Fressnapf noch etwas Futter zurück lassen mußten werden wir Jänner oder Februar wieder ein TH besuchen solltest du dann wieder etwas für uns haben, komme ich es sehr gern holen.

Bitte entschuldige die späte Antwort, war denn ganzen Tag noch unterwegs Matratzen und Decken einsammeln und dann die Autos beladen.
Möchte bestimmt nicht unbescheiden sein, aber wir sind bis zum Himmel voll und bei einem kleinen Schlagloch sitzen wir AUF;).
Wir sind jetzt 5 voll beladene Autos.
Vielen Dank und bitte nicht böse sein. Da wir beim Fressnapf noch etwas Futter zurück lassen mußten werden wir Jänner oder Februar wieder ein TH besuchen solltest du dann wieder etwas für uns haben, komme ich es sehr gern holen.

okay, kein Thema!;)

alles Liebe für morgen!

GLG
Conny

Oben