Weihnachtsfahrt-Piestany

Gianna

Profi Knochen
Am 19.11 machen wir wieder unsere Weihnachtsfahrt nach Piestany. Dank Sylvia und viele ihrer Freunde sowie Nadja und Roman, meine Freundin Petra mit Arbeitskollegen und noch vieler (Tier)Freunde sind wir voll beladen mit ca 400kg Hundefutter, 60kg Teigwaren, Medikamente warmen Decken und Hundemäntel und und und.
Unser Bericht mit Fotos folgt dann wieder hier.
Vielen Dank
L.G.Marion

hallo marion!
toll, daß du wieder nach piestany fährst.
wir sehen uns am 10 12. bei eurem weihnachtsstand, freu mich schon auf einen punsch! :)
lg, christiane

So viele Fotos - mah, ich hätte mindestens 3 Hunde gefunden, die ich bestimmt mitgenommen hätte. Super, dass ihr so viele Spenden mitnehmen konntet.:)

Ein ganz großes DANKE an unsere (Tierschutz)Freunde. Wir waren wieder vollbeladen mit Futter, Sachspenden, Medikamenten und Geldspenden. Wie immer war mein erster Weg zu meinem Klausi, der wie natürlich viele andere auch schon sehr lange auf seine Familie wartet.
Es ist wieder viel geschehen seit unserem letzten Besuch, Luba und alle Mitarbeiter sind ständig im Einsatz, Drainagen für den Regenabfluß wurden gegraben, eine Quarantänestation eingerichtet, Bäume wurden gepflanzt und für den Winter schon alle Vorbereitungen getroffen. Um es den Hunden im Winter so warm und geschützt wie möglich zu machen, wurden dicke Decken in, auf und vor die Hütten gelegt, die Zwinger zur Hälfte abgedeckt um die Hunde vor Wind und Kälte und Schnee zu schützen und die alten und kleinen Hunde haben schon ihre Wintermäntel an.
Besonders bei den alten Hunden zieht es mir immer so das Herz zusammen, natürlich weiß ich es geht ihnen gut und es wird für sie alles nur erdenkliche getan, aber alle Liebe und Arbeit von Luba kann ein gemütliches warmes zu Hause nicht ersetzten. Vielleicht finden ja noch einige vor dem Winter eine Familie?
Von Luba soll ich allen vielen, vielen Dank sagen und wir sagen alle DANKE zu Luba und Olga und Martin und allen anderen die sich so für die Tiere in Piestany einsetzten und sie 365 Tage im Jahr betreuen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
L.G.Marion
8803152lvt.jpg

8803157zpw.jpg

8803184zzy.jpg

8803202kpf.jpg

8803209nod.jpg

8803211yyy.jpg

8803219lxe.jpg

8803220ukm.jpg

8803223avr.jpg

8803235myg.jpg