Ein ganz großes DANKE an unsere (Tierschutz)Freunde. Wir waren wieder vollbeladen mit Futter, Sachspenden, Medikamenten und Geldspenden. Wie immer war mein erster Weg zu meinem Klausi, der wie natürlich viele andere auch schon sehr lange auf seine Familie wartet.
Es ist wieder viel geschehen seit unserem letzten Besuch, Luba und alle Mitarbeiter sind ständig im Einsatz, Drainagen für den Regenabfluß wurden gegraben, eine Quarantänestation eingerichtet, Bäume wurden gepflanzt und für den Winter schon alle Vorbereitungen getroffen. Um es den Hunden im Winter so warm und geschützt wie möglich zu machen, wurden dicke Decken in, auf und vor die Hütten gelegt, die Zwinger zur Hälfte abgedeckt um die Hunde vor Wind und Kälte und Schnee zu schützen und die alten und kleinen Hunde haben schon ihre Wintermäntel an.
Besonders bei den alten Hunden zieht es mir immer so das Herz zusammen, natürlich weiß ich es geht ihnen gut und es wird für sie alles nur erdenkliche getan, aber alle Liebe und Arbeit von Luba kann ein gemütliches warmes zu Hause nicht ersetzten. Vielleicht finden ja noch einige vor dem Winter eine Familie?
Von Luba soll ich allen vielen, vielen Dank sagen und wir sagen alle DANKE zu Luba und Olga und Martin und allen anderen die sich so für die Tiere in Piestany einsetzten und sie 365 Tage im Jahr betreuen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
L.G.Marion