Weihnachtsdeko

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Ich bräuchte Weihnachtsdeko-Ideen für unsere Weihnachtsfeier in der Firma... Sollte nicht zu aufwendig sein, aber trotzdem was gleichschaun. Tannenzweige stehn schon mal fest, aber was fällt euch sonst noch ein, was man quasi irgendwo rumliegen hat? Achja, es geht hauptsächlich um die Tischdeko...

Wär euch sehr dankbar...

LG Denise

Wir haben sowas bei uns stehn:D

Bei meiner Mutter auf der Arbeit haben die größere hohe Gefäße benutzt Zweige darein, große Kerze und drumherum so Kunstschneezeug.
Und halt Kekseschalen auf Zweigen und Kerzen rein oder drumherum

Hübsch hübsch! Aber ich brauch was für eine "Tafel". Also eher so kleine Sachen, die man auf den Tischen verstreut... Getrocknete Orangen und vergoldete Nüsse hatte ich voriges Jahr schon...

LG Denise,die schon bald nimmer aus dem Haus rauskommt vor lauter viel Schnee

*g* ja, sicher sitzen wir an Tischen, nur wenn ich da überall so einen Korb hinstell, ist da kein Platz mehr für die Leute!!! Weisst ja wie Weihnachtsfeiern sind, immer zuwenig Platz, und prinzipiell zuviele Leute...

kleine Strohsterne, Zimtstangen, vielleicht getr. Orangenscheiben und Zimtstangen mit Golddraht verbunden.
oder kleine Weihnachtssterne?

LG
jutta

Welche Farbe hat die Tischdecke? Du könntest doch dieses Fensterscheiben-Schnee-Zeugs mit Schablonen auf das Tischtuch sprühen. :)

Meine schwester hat so einen behälter aus glas, sieht genauso aus wie diese ganz bekannten ganz kleinen "Goldfisch-behälter" (Diese runden!)
da hat sie eine lichterkette (mit ganz kleinen lämpchen) hineingetan, schaut sehr schön aus!!!

Oben