Weihnachtsbrunch am 11.12.

leyla schrieb:
aber das wirkt so hämisch mitdem smiley hinten dran :( :D

Nein,das war lieb gemeint,weil SO UND SO der piero kommt ;) :) (was ja eh in ordnung ist,weil er ja ein ganz lieber schnuff is,und alle sich über ihn freuen)

...so ich hoffe,alle mißverständnisse aus der welt geräumt und genug geschleimt :rolleyes: :D

lg

Lara1982 schrieb:
Nein,das war lieb gemeint,weil SO UND SO der piero kommt ;) :) (was ja eh in ordnung ist,weil er ja ein ganz lieber schnuff is,und alle sich über ihn freuen)

...so ich hoffe,alle mißverständnisse aus der welt geräumt und genug geschleimt :rolleyes: :D

lg

naja genug ists nie ;)
sag OT brauchst nicht was von der markthalle?

supi, also liste bitte dann fortsetzen ;)

Blackysfrauli...eventuell wahrscheinlich :D
Lara1982...verschläft sicher :p
leyla... wird sich pünktlich und wenn sich nichts anderes ergibt mit hund aufquälen
juka... wenn der bodenschleifer net trödelt

andrea? camilla? Waldi?

Karin und Andrea kommen noch,oder?

@leyla :Ich bin halt noch nicht so geübt im ganze Nacht aufsein und trotzdem früh aufstehn:o

lg

Blackysfrauli...eventuell wahrscheinlich
Lara1982...verschläft sicher
leyla... wird sich pünktlich und wenn sich nichts anderes ergibt mit hund aufquälen
Andrea... erscheint pünktlich auf die minute :D

Blackysfrauli...eventuell wahrscheinlich
Lara1982...verschläft sicher
Andrea... erscheint pünktlich auf die minute:D
Karar... ja ich komm auch

freut mich :)

@juka: ich hätte eine bitte an dich, kannst du mich zum katzenheim mitnehmen bitte... dass wir so ca gegen halb eins vom brunch wegdüsen richtung katzenheim...:)

Na geh.....ich wollt auch endlich mal mitkommen!! :(

haben aber schon 11:00 (!!) Mittag essen mit Eltern. :cool:
Gibts danach ein "Kollektiv-Punsch-Trinken"?? Das würde sich dann wahrscheinlich schon ausgehen!! :)

lg

das punschtrinken findet im katzenheim freudenau statt... juka und ich fahren um ca. 12:30 dorthin, blackysfrauli, leyla, sweety, lara1982 und karar kommts auch mit?

Oben