Weihnachtsbrunch am 11.12.

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!

Nach ein paar Anfragen gibt es nächsten Sonntag wieder ein gemütliches vorweihnachtliches Frühstück.
Wie immer ab 10:30 Café Anders, Apostelgasse 29-31, 1030 Wien.
Anfahrtshilfe per pn ;)
Bitte wegen reservierung so früh wie möglich zusagen!
Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen :D

Lg Conny

PS: Aus wirtschaftlichen Gründen mussten wir leider eine kleine Preisänderung vornehmen :o

ich komme (auch) ! ! ! freu mich schon sehr..... :) :)
conny, muß ich jetzt bis zu diesem sonntag zu sparen beginnen????:eek:
vielleicht geh ich dann auch gleich mit ins katzenheim... ;)
wär doch nett, wenn wir gemensam mit andrea mitkommen, oder?:)
conny, könnten wir den brunch deshalb ausnahmsweise nicht etwas früher beginnen? ist nur ein vorschlag... :rolleyes:
aber wenn wer den wegweiser :o bis zum katzenheim spielt, dann könnt ich 3 leute (samt PIERO, falls er mitkommt!) hinkutschieren...:cool:
(ps.: ich bin heut nur ganz ausnahmsweise sonntags im büro, deshalb lese ich eure antworten erst morgen. also nicht wundern, wenn ich heut nicht mehr reagier')

@conny: kannst gern mit uns mitfahren, der walter holt mich eh mim auto ab. puppi und piero sitzen dann gemeinsam :D

und juka fährt einfach hinter uns nach!

so mach mas!

wir können uns gern schon um halb 10 zehn sowas treffen, da hätt ich nix dagegen!

schaaaaaaaaaaaade! bin net da :o :o :o tut's brav für mich mitessen und die katzen kraulen :) wünsch euch viel spass :)

hm weihnachtsbrunch? das heisst wenn man kommt kriegt man dann geschenke ??? :D :p

bitte für mich auch ein plätzchen reserviern :)

viel früher will ich eigentlich nicht :o
ich muss ja arbeiten auch vorher...
mir ist ehrlich gesagt 12:30 auch etwas zu früh beim punschen, ich komm wenn dann nach ;)
@karar: ein keksi für dich ist reserviert, aber geschenke?
wir können höchstens zugelost weihnachtswichteln :)

leyla schrieb:
viel früher will ich eigentlich nicht :o
ich muss ja arbeiten auch vorher...
mir ist ehrlich gesagt 12:30 auch etwas zu früh beim punschen, ich komm wenn dann nach ;)
@karar: ein keksi für dich ist reserviert, aber geschenke?
wir können höchstens zugelost weihnachtswichteln :)

conny, hast dich da net geirrt mit der zeit??? wär 10 uhr in ordnung?

nein ich brauch eh keine geschenke um zu kommen, war ja nur spass :)
von der zeit her ist mir alles recht nur wenns um 10:00 schon anfängt dann könnt es sein das ich mich ein bissi verspäte ;) :D

Conny setzt sich durch :rolleyes: :D
Also wie ich dir schon pnt habe,komme ich ,wenn ich es schaffe nach der weihnachtsfeier aus dem bett zu kommen:o :p

lg

Lara1982 schrieb:
Conny setzt sich durch :rolleyes: :D
Also wie ich dir schon pnt habe,komme ich ,wenn ich es schaffe nach der weihnachtsfeier aus dem bett zu kommen:o :p

lg

betty, kommst mit'm teddy? und - es bleibt also bei 10.30? Wer fährt denn jetzt dann mit mir mit zum punschen?

juka schrieb:
betty, kommst mit'm teddy? und - es bleibt also bei 10.30? Wer fährt denn jetzt dann mit mir mit zum punschen?

Da ich erst spontan entscheide,ob ich komme,geht der Teddyplatz an einen anderen hund-um nicht zu sagen an piero :p

lg

leyla schrieb:
ihr wollts meinen piero nimmer :eek: :(

Wie kommst du jetzt darauf?

Wohl etwas verwirrt in der nacht oder:rolleyes:

Mit "um nicht zu sagen" meinte ich, dass der teddyplatz an piero geht (und weils eh jeder weiß sagte ich,um nicht zu sagen- verstehst :o ;) )

Lara1982 schrieb:
Wie kommst du jetzt darauf?

Wohl etwas verwirrt in der nacht oder:rolleyes:

Mit "um nicht zu sagen" meinte ich, dass der teddyplatz an piero geht (und weils eh jeder weiß sagte ich,um nicht zu sagen- verstehst :o ;) )
aber das wirkt so hämisch mitdem smiley hinten dran :( :D

Oben