Weihnachts-Flohmarkt für Tiere in Not

Gianna

Profi Knochen
Am 11.12.2010 von 11 30 bis 18 00 findet wieder unser Weihnachtsflohmarkt statt. Zu erreichen sind wir öffentlich mit Straßenbahn 31 und 33 oder U6 Haltestelle Jägerstraße, die Adresse ist Cafe Little Bit 1200 Wien; Stromstraße 2. Wie immer wird von den Einnahmen Futter für Tiere in Not gekauft und dann auch von uns in div. TH ausgeliefert. Zum aufwärmen gibt es Punsch:D und zur Stärkung Brote.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf viel Besuch.
L.G.Marion

Wir haben ja leider am selben Tag :D daher kann ich leider nicht kommen! Halte euch aber die Daumen, dass alles toll läuft =)

Lg

So schön hatte der Tag gestern begonnen und dann.....
Schon beim aufbauen hatten wir nur mit Sturm und Regen zu kämpfen. Die Schirme und Markise konnten wir bei dem starken Wind vergessen. Ein Schirm ist gleich auf der Stromstr. gelandet.
Leider war das Geschäft auf Grund des Wetters auch sehr schlecht. Wir haben dann gegen 16 00- 16 30 Uhr frühzeitig den Flohmarkt beendet.
Ich kann euch sagen es wafr SAUKALT:D.
Eine sehr lieben Wufflerin, welche mich immer am Flohmarkt besuchen kommt, hat dann unsere schwachen Einnahmen toll aufgebessert. Also haben wir für unser zweite Teil der Weihnachtsfahrt(findet aber erst nächstes Jahr Jänner, Februar statt) schon wieder 5-6 Säcke Futter zusammen.

Der nächste Flohmarkt findet am 8. Jänner statt.
L.G.Marion

PS: Konnte einige Flyer verteilen, angefangen zu die Welpen, Santer, die Katze und Cay wurden wir auch zu allen anderen gefragt. Sollte sich jemand auf meine Namen berufen, bitte es sind alles fremde mir nicht bekannte Menschen also kontrollieren!!!

Schade das so schlechtes Wetter war :( schmälert natürlich die Besucher
und somit die Einnahmen .
Hoffentlich habt ihr im Jänner dafür "Flohmarktwetter":)

lg terrier

Oben