Weihnachts-Benefizabend des Tierheines "Garten Eden" -Klagenfurt

nessiundaron

Super Knochen
Einladung zum Benefizabend

des Tierheimes "Garten Eden"

am Samstag, den 26. November 2005 um 19 Uhr

im Gemeindezentrum Annabichl
(gegenüber Gasthof Kressnig)

Es singen, spielen und lesen:

Herr Leopold Polanz, Akkordeon

der MGV Moosburg
Leitung Fr. Mag. Utha Mirus

Fam. Kulterer, Trompete

der Schüler Maxi Hofstätter
liest Tiergeschichten,
erlebt von Heidi Lepuschitz

die Dichterin Frau Sonja Baum
gibt eigene Werke zum Besten.

Losverkauf

Schätzspiel

Kleiner Videovortrag über die Geschichte des Tierheimes.

Für Speiß und Trank ist gesorgt.

Liebe Tierfreunde, kommen Sie und unterstützen Sie uns. Der gesamte Erlös kommt den vielen Tieren im GARTEN EDEN zugute.

Eintritt: 5 Euro, Kinder und Jugendliche frei!

Ich hoffe dass viele Leute zu diesem sehr schönen Abend kommen und daran teilnehmen werden...es kommt alles den Tieren zugute und es ist wirklich eine sehr nette Veranstaltung!!! Bitte weitersagen!

vanessa, gestern stand in der kärntner woche, dass das im tierheim selbst stattfindet, das ist doch sicher ein irrtum, oder???

Ja das ist ein großer Irrtum!!!

Wir haben uns eh so geärgert,dass die Zeitung sich da so verschriebn hat obwohl sie die Einladung gekriegt und wir auch noch extra angerufen haben....:confused:

Es findet auf alle Fälle im Gemeindezentrum Annabichl statt! :rolleyes:

Kommst du ?

Hi,
wenn man schon nicht schubsen kann - kann man ja antworten :) :) :)
Also ich komme wahrscheinlich - mit Kindern - damit es ja nicht zu leise wird

lg
Tanja u Bande

ja, ja, das wusste ich nicht, dass man nicht mehr schubsen darf :(
ich habs gut gemeint, weil ich es sehr wichtig finde, aber wie du sagst sugar, dann werde ich in zukunft einfach antworten:D
@ vanessa: werd mal schauen, ob wir kommen können, vielleicht geht es sich aus.:rolleyes:

Hoffe,dass sich die Leute nicht von dem (für mich schönen) Wetter abhalten lassen und zahlreich erscheinen.

Wir arbeiten schon seit 5 am Morgen rund um die Uhr...und es ist alles so schön vorbereitet...hoffe wirklich dass sich Tierfreunde nicht vom Wetter abhalten lassen....

Oben