Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden Weihnachten und Silvester wieder zu Hause verbringen. Die Weihnachtsferien genießen, meiner hat nur bedingt frei bekommen und so versuche ich dann die Tage zu nützen. Was macht ihr denn so wenn ihr sozusagen Balkonferien macht? Was unternehmt ihr denn so?
Hallo, ich arbeite ehrenamtlich Weihnachten und Silvester in einem TH in OÖ.
Ausserdem habe ich seit kurzer Zeit 2 junge Kater aus unserem TH und da ich nicht weiss, wie die Beiden bei der Silvesterknallerei reagieren bin ich auch am Silvester-Abend dieses Jahr zu Hause.
In den Jahren zuvor war ich mit Freunden im Theater und dann "fein" essen.
über weihnachten kommt immer die familie zu uns und silvester werde ich dieses jahr auch zu hause verbringen, da ich 2 hunde zu meinem pinscher dazubekommen hab und ich noch nicht weis, wie das erste silvester bei denen sein wird. den ersten schnee haben wir schon gut überstanden, vor silvester fürchte ich mich noch etwas.
Wenn wir nicht in Urlaub fahren würden bzw. über Silvester 2 Tage weg, dann würd ich definitiv dieses Jahr zuhause bleiben. Notfalls auch allein. Hab überhaupt keine Lust auf Silvester, es nervt mich nur. Dieses gezwungene "Heute Abend muss besonders werden" Schmarrn. Wenn mein Mann weggehen will soll er das ruhig tun, ich bleib bei den Mädels und mach mir nen Sex and the City Abend. Für mich ist das ein Abend wie jeder andere. Natürlich bin ich da nicht gern allein, aber nur weil ich keine Lust drauf hab... Naja, jedenfalls haben wir das dieses Jahr umgangen und wir fahren bissl weg
Leider hab ich ansonsten zwischen den Feiertagen keinen Urlaub, hätte ich Urlaub wüsste ich 1000 Sachen. Große Schneewanderungen machen, Verwandte besuchen, Gammeln, Lecker kochen etc. Lauter Sachen zu denen man eher selten kommt.
Ach wär das schön, ich darf gar nicht dran denken, sonst verfall ich in ne Depression
ich bleibe auch immer zuhause - weihnachten ist ein familientreff-feier-tag und wir sitzen gemütlich den ganzen tag zusammen, essen, trinken, haben spass..............
und silvester kann ich nicht leiden - den verbring ich meistens gemütlich auf der couch, bis ich einschlafe gggggggggg
und so fange ich jedes jahr ausgeschlafen an
Zur Weihnachtszeit fliege ich nach Hause zu meinen Eltern.
Dexter bleibt bei meiner Nachbarin, wo er eh fast jeden Tag ist.
Somit hat er hoffentlich nicht zu große Trennungsängste.
Am 26. komm ich dann zurück. Silvester werde ich bei mir
zu Hause feiern. Vielleicht mitein oder zwei Freunden. Aber zur Not
auch alleine mit meinem Hundl.
Die Knallerei dürfte ihm nichts ausmachen. Er schläft ja selbst bei
Sommergewittern seelenruhig, während ich wach im Bett sitze
Die Knallerei ist sowieso nichts, ich ziehe schöne Feuerwerke vor, da ich ja drei neue Mitbewohner bekommen habe, und ich Hausarbeit mache und alles besorge soweit es geht, werde ich wieder besseres Essen besorgen, vorallem viele Bleigießsachen und achten das mein Zoo sich nicht fürchtet und nicht allzuviel auszucken tut...
Ich bleib auch zu Hause und werde unter tags mit den Hunden eine große Runde drehen, zum Pferd und am Abend fernschauen, eventuell Fondue machen und dann warten bis meiner von der Arbeit heimkommt.