Weihnachten hasse ich ja, aber ....

Claudi70

Super Knochen
... ich liebe es den Garten in Lichtern zu tränken :D Jedes Jahr muss ich beim Flughafen Tegel anrufen um Entwarnung zu geben ... nein, das ist keine weitere Landebahn sondern nur mein Garten :D

Durch den Umzug sind mir leider einige Sachen abhanden gekommen.

Nun mal ne Frage an euch: Kennt wer von euch eine günstige Quelle für:

Lichterschläuche in rot und grün (LED)
Lichterketten in selben Farben (LED)

Mein großer Wunsch ist ja immer noch ein riesen Rentier mit Schlitten.

Kann da wer evtl. helfen?
 
Dazu weiß ich leider nichts, aber wieso hasst du Weihnachten? Kann man dir dabei helfen, den Hass abzubauen?!? Vielleicht mit einer Art Antihassweihnachtshasstherapiehassantibehandlung oder so.
 
Dazu weiß ich leider nichts, aber wieso hasst du Weihnachten? Kann man dir dabei helfen, den Hass abzubauen?!? Vielleicht mit einer Art Antihassweihnachtshasstherapiehassantibehandlung oder so.

:D:) Nein, danke dir aber .... sind hier viele Gründe ... u. a. mag ich einfach mal diese "hui, Weihnachten haben wir uns alle lieb" Geduddel nicht :rolleyes:

Da geh ich lieber immer arbeiten und erfreu mich an den Zuschlägen :)
 
ich schaffe es grad mal eine Lichterkette in blau um die Terrassenthuje zu wickeln :eek::eek:, bin da nicht sehr begabt, fürchte ich...also leider keine Tipps von mir....

allerdings liebe ich die Weihnachtszeit....:D
 
:D:) Nein, danke dir aber .... sind hier viele Gründe ... u. a. mag ich einfach mal diese "hui, Weihnachten haben wir uns alle lieb" Geduddel nicht :rolleyes:

Da geh ich lieber immer arbeiten und erfreu mich an den Zuschlägen :)

the same as me :D:D

aber Weihnachtslieder und das gute Essen bei der Familie mag ich schon :p
 
Dieses Jahr freu ich mich schon richtig auf Weihnachten, letztes gab es wegen Umzugsvorstress nicht einmal einen Christbaum:eek: (das erste Mal in meinem Leben !!). Aber dieses Jahr...hach...Altbau mit über 3m hohen Decken...das wird toll...ein Riiiiiiiiiiiiiesenbaum...und eine beleuchtete Tannenzweiggirlande hab ich auch schon bestellt...und so richtig Weihnachtsschmuckshopping geh ich auch noch....*freu*.....Und: ich liebe Last Christmas.....*sing*...

Und das Wir-haben-uns-alle-lieb-an-Weihnachten-Ding fällt bei uns flach, weil wir uns das ganze Jahr über lieb haben:D

Weihnachten koche ich sogar (und das tu ich das ganze Jahr nicht): Rindsrouladen mit Rotkraut und Knödel *schmatz*

Jingle bells...jingle bells....*sing*

Um nicht ganz OT zu sein: würde auch bei Ebay suchen.:)
 
Oben