Winnie1
Junior Knochen
Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch!!
Ich möchte mir zur Matura was besonderes Leisten (statt der Maturareise etwas teureres
) und mir ein einjähriges Fohlen kaufen, welches mir mein Reiterleben versüßen wird. Ich reite seit 11 Jahren und bin auch schon sehr junge Pferde geritten - also die Zeit ist endlich reíf!!!
Dort möchte ich es auf alle Fälle hinstellen bis es 3 Jahre ist und dann in einen Stall bei mir in der Nähe wo ich dann mit der Bodenarbeit beginne und mit fast 4 beginnt dann der "Ernst" des Lebens.
Jetzt möchte ich nur von euch wissen ob ihr vielleicht ein paar gute Weideplätze für Jungfohlen wisst, so ca. bis 150,-/Monat wo es meinem Baby an nix fehlen wird!! Am liebsten wäre mir dass es über Nacht in eine Box kommt und den ganzen Tag mit gleichaltrigen herumtoben kann!
Danke schon Mal für eure Antworten!!
Lg Dani
Ich möchte mir zur Matura was besonderes Leisten (statt der Maturareise etwas teureres
Jetzt möchte ich nur von euch wissen ob ihr vielleicht ein paar gute Weideplätze für Jungfohlen wisst, so ca. bis 150,-/Monat wo es meinem Baby an nix fehlen wird!! Am liebsten wäre mir dass es über Nacht in eine Box kommt und den ganzen Tag mit gleichaltrigen herumtoben kann!
Danke schon Mal für eure Antworten!!
Lg Dani