Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in ca. 1-2 wochen werden die weichseln auf meinem baum reif sein und wer will kann dann - gegen vorherige terminvereinbarung - gratis in strasshof (bezirk gänserndorf) pflücken kommen. hohe leiter ist vorhanden, gefäß muss mitgenommen werden
danke für das angebot
ich wohn ja quasi nebenan. dürfte ich den buben auch mitnehmen?
Mensch, na das ist ja mal ein Angebot, aber für mich zu weit weg! Schade, auf Weichselschnaps stehen sie hier alle, der ist soooo lekkkaa.
klar darfst du den buben mitnehmen (frisst er eh keine katzen??). wenn ich zeitgerecht weiß, dass hundebesuch kommt, bringe ich natürlich vorher auch die hoppeltiere in sicherheit
sobalds mit der ernte losgehen kann, melde ich mich hier wieder!!!
ok danke. wir kommen gerade von einem nachmittag bei der verwandtschaft, dort gibts 4 katzen und alle leben noch![]()
schade, dass du die marillen schon versprochen hast, ich liiiiiiebe marillen![]()
in ca. 1-2 wochen werden die weichseln auf meinem baum reif sein und wer will kann dann - gegen vorherige terminvereinbarung - gratis in strasshof (bezirk gänserndorf) pflücken kommen. hohe leiter ist vorhanden, gefäß muss mitgenommen werden
so meine lieben, der "untere" bereich des baumes ist abgepflückt, jedoch befinden sich noch wunderschöne und schon sehr reife (aber natürlich noch nicht kaputte) weichseln ganz oben in der baumkrone. wer schwindelfrei ist und sich auf eine sehr hohe leiter traut, kann gerne noch pflücken kommen. aber nicht zu lange zeit lassen, sonst sind sie überreif und fallen ab!!
bitte gerne, ich habe mich sehr über euren lieben besuch gefreut und akira war auch begeistert. GERNE jederzeit wieder!!!!!!ich hatte vorher schon ein bisschen bedenken, ob sie nicht ihr "revier" verteidigen wird, aber die waren ja gott sei dank unbegründet. ich bin immer froh, wenn sie einen gleichgesinnten spielfreund findet, denn viele der hunde hier sind zu ängstlich (oder sind es deren besitzer???!!!) und denken, wenn meine erst mal an der leine bellt, ist sie sowieso eine furie und lassen ihren hund nicht mit ihr spielen
für die marmelade wünsche ich gutes gelingen!!!!
die beiden sind sich sehr ähnlich. tequila ist auch so ein leinen- und zaunbeller und spielen hab ich ihn schon ewig nicht mehr mit einem hund gesehen, so wie gestern bei dir
wir kommen gerne wieder einmal vorbei![]()