Weichseln gratis pflücken!

Chicha

Super Knochen
in ca. 1-2 wochen werden die weichseln auf meinem baum reif sein und wer will kann dann - gegen vorherige terminvereinbarung - gratis in strasshof (bezirk gänserndorf) pflücken kommen. hohe leiter ist vorhanden, gefäß muss mitgenommen werden

Mensch, na das ist ja mal ein Angebot, aber für mich zu weit weg! Schade, auf Weichselschnaps stehen sie hier alle, der ist soooo lekkkaa.

in ca. 1-2 wochen werden die weichseln auf meinem baum reif sein und wer will kann dann - gegen vorherige terminvereinbarung - gratis in strasshof (bezirk gänserndorf) pflücken kommen. hohe leiter ist vorhanden, gefäß muss mitgenommen werden

danke für das angebot :)
ich wohn ja quasi nebenan. dürfte ich den buben auch mitnehmen?

wenn ich mich da anhängen darf?

bei mir warten 3 kirschbäume auf pflücker :D am abend ginge es fast immer. allerdings nähe stockerau :o

hunde können natürlich mitgebracht werden. leiter gibts auch.

danke für das angebot :)
ich wohn ja quasi nebenan. dürfte ich den buben auch mitnehmen?

klar darfst du den buben mitnehmen (frisst er eh keine katzen:D??). wenn ich zeitgerecht weiß, dass hundebesuch kommt, bringe ich natürlich vorher auch die hoppeltiere in sicherheit:D

sobalds mit der ernte losgehen kann, melde ich mich hier wieder!!!

Mensch, na das ist ja mal ein Angebot, aber für mich zu weit weg! Schade, auf Weichselschnaps stehen sie hier alle, der ist soooo lekkkaa.

die entfernung ist keine ausrede, zwei meiner freundinnen kommen auch aus linz zu besuch, aber wegen der marillen (die schon alle versprochen sind!!!):D wenn ich dir die weichseln mit der post schicke, kommen sie dann eh schon als schnaps an, wenn ich da an die seinerzeitige geschwindigkeit unserer lieben post beim javamoos denke....

PS: "meine mädels" kommen natürlich auch dann, wenn es nichts zu ernten gibt!!!!:D;)

klar darfst du den buben mitnehmen (frisst er eh keine katzen:D??). wenn ich zeitgerecht weiß, dass hundebesuch kommt, bringe ich natürlich vorher auch die hoppeltiere in sicherheit:D

sobalds mit der ernte losgehen kann, melde ich mich hier wieder!!!

ok danke. wir kommen gerade von einem nachmittag bei der verwandtschaft, dort gibts 4 katzen und alle leben noch :D

schade, dass du die marillen schon versprochen hast, ich liiiiiiebe marillen :)

uiii... die kirschen würden mich ja seeeeehr interessieren. Darf ich vielleicht per pn erfahren wo das genau ist und wann man denn mal vorbeikommen könnte? Vielleicht geht es sich mal aus nächste Woche:)

ok danke. wir kommen gerade von einem nachmittag bei der verwandtschaft, dort gibts 4 katzen und alle leben noch :D

schade, dass du die marillen schon versprochen hast, ich liiiiiiebe marillen :)

:D meine miezen lassen sich eh nicht blicken, wenn NOCH ein hund kommt, aber unser katerchen ist halt sooooooo neugierig und geht auf alle hunde zu und daher meine frage;)

die marillen sind viel später, als die weichseln und sollten wider erwarten welche übrig bleiben, kann ichs eh auch hier melden;) das problem bei den marillen ist ja, das man sie SOFORT verarbeiten (oder auch aufessen) muss, wenn sie runter plumpsen, weil sie ja dann gleich braun werden und pflücken ist halt bei dem riesigen Baum, der noch dazu übers Biotop hängt, sehr schwierig:o

Hallo,

wir würden auch auch anmelden zum Pflücken, wenn es möglich ist. Denn ich habe leider keinen eigenen Garten ;(

lg

Dagmara

gestern war schon jemand hier und heute um 19 uhr kommt"arizona". ich melde mich dann morgen wieder hier und gebe bekannt, ob und wieviel noch zu haben ist.

die leute, die jetzt kommen, müssen schwindelfrei sein, weil man die leiter schon sehr hoch ausfahren muss, aber oben sind dann auch die schönsten weichseln;):D

so meine lieben, der "untere" bereich des baumes ist abgepflückt, jedoch befinden sich noch wunderschöne und schon sehr reife (aber natürlich noch nicht kaputte;)) weichseln ganz oben in der baumkrone. wer schwindelfrei ist und sich auf eine sehr hohe leiter traut, kann gerne noch pflücken kommen. aber nicht zu lange zeit lassen, sonst sind sie überreif und fallen ab!!

so meine lieben, der "untere" bereich des baumes ist abgepflückt, jedoch befinden sich noch wunderschöne und schon sehr reife (aber natürlich noch nicht kaputte;)) weichseln ganz oben in der baumkrone. wer schwindelfrei ist und sich auf eine sehr hohe leiter traut, kann gerne noch pflücken kommen. aber nicht zu lange zeit lassen, sonst sind sie überreif und fallen ab!!

nochmals danke für die schönen weichseln und den netten plausch :)
die hundsis haben sich ja auch prächtig vertragen!

heute werde ich das abenteuer wagen, die kerne aus den weichseln rauszukletzeln :o und dann gibts marmelade!

bitte gerne, ich habe mich sehr über euren lieben besuch gefreut und akira war auch begeistert. GERNE jederzeit wieder!!!!!!:):):) ich hatte vorher schon ein bisschen bedenken, ob sie nicht ihr "revier" verteidigen wird, aber die waren ja gott sei dank unbegründet. ich bin immer froh, wenn sie einen gleichgesinnten spielfreund findet, denn viele der hunde hier sind zu ängstlich (oder sind es deren besitzer???!!!) und denken, wenn meine erst mal an der leine bellt, ist sie sowieso eine furie und lassen ihren hund nicht mit ihr spielen:(

für die marmelade wünsche ich gutes gelingen!!!!

bitte gerne, ich habe mich sehr über euren lieben besuch gefreut und akira war auch begeistert. GERNE jederzeit wieder!!!!!!:):):) ich hatte vorher schon ein bisschen bedenken, ob sie nicht ihr "revier" verteidigen wird, aber die waren ja gott sei dank unbegründet. ich bin immer froh, wenn sie einen gleichgesinnten spielfreund findet, denn viele der hunde hier sind zu ängstlich (oder sind es deren besitzer???!!!) und denken, wenn meine erst mal an der leine bellt, ist sie sowieso eine furie und lassen ihren hund nicht mit ihr spielen:(

für die marmelade wünsche ich gutes gelingen!!!!

die beiden sind sich sehr ähnlich. tequila ist auch so ein leinen- und zaunbeller und spielen hab ich ihn schon ewig nicht mehr mit einem hund gesehen, so wie gestern bei dir :)

wir kommen gerne wieder einmal vorbei :)

die beiden sind sich sehr ähnlich. tequila ist auch so ein leinen- und zaunbeller und spielen hab ich ihn schon ewig nicht mehr mit einem hund gesehen, so wie gestern bei dir :)

wir kommen gerne wieder einmal vorbei :)

jaja, sind zwei sehr ähnliche rabauken:D wir würden uns sehr freuen, euch wieder zu sehen!!!!

Hallo Doris!
Du Glückliche, gleich im Besitz von 3 Kirschbäumen. Wir haben unseren erst heuer gepflanzt - dauert also noch eine Weile bis zur Ernte. Wenn Dein Angebot noch aktuell ist, würden wir gerne ein paar Kirschen pflücken kommen. Bei diesem Wetter allerdings hoffe ich auf einen schönen Samstag (27.06.), vorher ginge es bei uns leider nicht. Melde Dich bitte, wenn noch was übrig ist.

Danke
Sabine

hallo
auch bei mir wartet ein kirschbaum zum abpflücken / stockerau melde mich mit genauen infos und hoffe dass wer kirschen brocken mag...... bevor der baum umgeschnitten wird:cool:

Oben