Wehe, wenn sie losgelassen ...

endlich waren sie wieder vereint nach wochen der abstinenz :D (op von gregos,sindy und emy)
811qj.jpg

die 2 süssen dunkler nougat / lichter nougat :p :D

319tr.jpg

hmmm...was flüstert gregos ihr nur ins ohr????

514sf.jpg

tja es war spät und manu (sammys frauchen) packt die sonne ein :p
img663412tv.jpg

Uiii, super sind die Fotos, Monika! :) :)

Vor allem das Gruppenbild *schwärm*

Tjaaa, ich hab die Bilder grad runtergeladen und beeile mich, sie ins Netz zu bekommen ;)

na da bin ich schon gespannt ...
ps: merkt man es eigentlich das gestempelt wurde beim gruppenfoto? hab mich ja extra für euch bemüht :D

Oochh süß das Gruppenfoto....und wie Emy da den Gregos anhimmelt, herzig :D :p

Super Fotos Monika :) !
Aber ich hab die Sonne doch net eingepackt, wollt sie für euch noch länger am Himmel halten :p

Hier sind sie!!! *gg*

alle vier auf einen Haufen - in Action!
16pf.jpg

wir mischen die Hundezone auf!!
20tu.jpg

unser hübscher Semmelchen!
35ey.jpg

hab hier auch einen kaputten Kapfhund! *hihi*
44kj.jpg

nochmal die Horde - diesmal sitzen sie still
(habs net so gut geschafft wie du, monika)
59ff.jpg

der Flascherlmörder!
61ph.jpg

76yi.jpg

Ich habs auch probiert, das mit der Sonne ;)

89ua.jpg

98rv.jpg

suuper bilder *freu*..also die sonne hast toll erwischt !!!und ich find dein gruppenfoto genauso gelungen !!

Danke! :)

ich glaub, ich werd mal bei Dir antanzen und du zeigst mir ein paat kniffe ;) - auch was foto-bearbeitung betrifft!

(welches programm verwendest du da eigentlich?)

Emy v.W.L schrieb:
achsooo manu..und ich dachte du nimmst sie einfach mit :eek: :D
Ja, ich hab auch geglaubt, die Manu hätte sie mitgenommen! Ich mein, die sonne war ja auf einmal weg und finster isses geworden!! :eek: :confused:

gregos schrieb:
Ja, ich hab auch geglaubt, die Manu hätte sie mitgenommen! Ich mein, die sonne war ja auf einmal weg und finster isses geworden!! :eek: :confused:

Ich bin UNSCHULDIG (nix eingsteckt hab):o . Wollt der "Presse" wirklich nur behilflich sein und das Licht noch a bissl länger an lassen! :D ;) .

Wem gehört dieser schöne, bemuskelte, schwarze Hund :p :D :rolleyes: .

ja zwergi..emy hat sie mit 4 monaten kennengelernt und sich sofort in sammy verknallt :D und jetzt wo sie älter ist, scheint sie auch auf gregos abzufahren ..vermutlich konnte gregos nix mit so einem jungen aufmümpfigen energiebündl was anfangen ..hat sie aber immer akzeptiert :D
@gregos das programm, das bei der canon dabei war! zum stempeln nehm ich photo filtre freeware im internet zu laden und nimmt kaum speicherplatz weg :D

manu das nächste mal machst es aber so, als würdest du die sonne wegblasen wollen *gg* (herrlich ein fotomodel zu haben das macht was die fotografen sagen *ggg*)

Emy v.W.L schrieb:
manu das nächste mal machst es aber so, als würdest du die sonne wegblasen wollen *gg* (herrlich ein fotomodel zu haben das macht was die fotografen sagen *ggg*)

O.k. :) . Fotomodel bleibt auch schön brav stehen und bewegt sich nicht.......würd ich mich auch nie nicht trauen bei euch. Bei den ernsten Blicken, die ihr drauf habt *zitter, angstgehabthab* :p

:eek: echt !!!! martina hast das gehört ...äh..gelesen!!!so streg sind wir ja gar nicht ;) :D

Oben