Wegen Umzug zu verkaufen/verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jump

Super Knochen
Alle Sachen sind gegen Selbstabholung (1020 Wien) zu vergeben – im äußersten Notfall kann eventuell ein Transport innerhalb Wiens organisiert werden, kostet aber 25 € extra!
Die meisten Sachen sind ab sofort zu vergeben, manche erst ab 3. Juni, steht aber dann explizit dabei!

Viele Sachen sind gegen freiwillige Spende abzugeben, manche gegen Fixpreis, dieser steht dabei;+)

Für nähere Infos, Fotos, etc. bitte eine PN mit eurer Mailadresse schicken, dann sende ich euch umgehend alles zu!

Liste Vergabe
Gegen freiwillige Spende zu vergeben:

Vorhänge in dunkelblau (ein Set zu 2 Stück) und dunkelrot (2 Sets zu 2 Stück)
Maße pro Stück: Länge: 3 Meter, Breite: 1,40 Meter, inklusive passender Vorhangstange mit 2 Metern länge und Aufhängung für die Stange (beides schwarz)

Stehlampe Papier, weiß, unten leichter Blumenprint in hellblau, 1,57 m hoch

Weinziegel:
4 Stück für je 6 Flaschen

3 Kellerregale, Holz:
Maße je Regal:
Höhe: 174 cm
Breite: 78 cm
Tiefe: 50 cm

Drehsessel, Kunstleder, schwarz, schon alt, hat Gebrauchsspuren:

Alter Schultisch aus Holz, Original, blaue Tischfläche:
Maße: 120 x 48 cm, Höhe: 65 cm

Hängeschränke für Geschirr:
2 Stück, weiß, mit 2 Etagen, von Ikea, Gebrauchsspuren aber keine Beschädigungen:

Pinnwand mit Reißnägeln:
Maße:
Breit 60 cm
Lang 80 cm

Küchenmaschine von Clatronic, zwei mal benutzt, mit diversen Aufsätzen, funktioniert, Gebrauchsanweisung vorhanden, Foto von Gebrauchsanweisung:

Bettzeug:
2 Tuchent und 4 Polster für Einzelbett, inklusive Überzügen (bunt gemischt, passen nicht zusammen)

Kissen:
2 mal Baumwolle (kariert, waschbar), 2 mit Daunenfüllung (gepunktet, Überzüge waschbar):

Mülleimer, weiß, groß, 3 x Plastik, 2 x Metall, alle benutzt, also nicht schön anzusehen:+)

Sehr viel Geschirr zu vergeben AB 3. JUNI:
Teller (Fleisch- Suppen- Dessertteller), Müslischüsseln, Gläser, Besteck inklusive Besteckkorb, Nudelsieb etc…

Gegen Fixpreis zu vergeben:

Kaminofen mit Sichtfenster, 43x29 cm, Höhe: 92 cm, super Heizleistung, restliche Briketts (Holz und Kohle) gibt’s gratis dazu, Bedienungsanleitung vorhanden, 2 Jahre alt, Neupreis war 350 €, funktioniert einwandfrei, für 150 € abzugeben.

Couchlandschaft inklusive extra Couchhocker, dunkelgrau, ca. 4 Jahre alt von Möbelix, normale Gebrauchsspuren aber nichts kaputt, Große Sitzfläche und zusätzlich ausziehbar! Neupreis war ca. 800 €, für 120 € abzugeben. AB 3. JUNI
Maße (immer an der längsten bzw. breitesten Stelle gemessen):
Couch: 285 x 200 cm
Hocker: 100x70 cm
Sitzhöhe: 40 cm

Fitnessstation:
Seit Jahren nicht benutzt, sollte aber alles funktionieren, Aufbau- und Bedienungsanleitung vorhanden. Für 100 € abzugeben.
Maße:
Breite: 60 cm
Länge: 145 cm
Höhe: 195 cm

Wohnzimmertisch, Tischfläche in Marmoroptik:
Maße: 118 x 65 cm, Höhe: 60 cm, Höhenverstellung funktioniert nicht mehr.
Für 20 € abzugeben.

Regal:
Bei uns als Schuhkasten und Abstellplatz in der Garderobe verwendet, dunkles Echtholz, sehr schön verarbeitet, könnte sicher restauriert werden, hat so einige Gebrauchsspuren, ist aber ein echtes Schmuckstück, viel Stauraum.
Maße: 150 x 48 cm, Höhe: 158 cm
Für 80 € abzugeben.

Kleiderkasten von Ikea:
3türig, 2 Teile zum Hängen, einer mit Fächern.
Maße:
58 x 141 cm, Höhe: 185 cm
Leider nur Symbolfoto vorhanden, kann aber gern Originalfoto schicken, der Kasten ist gebraucht aber in einwandfreiem Zustand.
für 20 € abzugeben.

Bett:
Eigenbau, dunkles Holz, mit kleinen Stellflächen auf beiden Seiten
Inklusive Lattenrost und Matratze (mittelfest), beides von Betten Reiter, beides gebraucht, aber gute Qualität.
Maße Bett:
250 cm breit
203 cm lang
Liegefläche:
140 cm breit
200 cm lang
Für 50 € abzugeben

Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch:
Metallic, oben Kühlschrank, unten Tiefkühlladen, außen leichte Gebrauchsspuren (sind aber kaum zu sehen), innen ist im Kühlschrank die Wurst- und Käselade-Aufhängung abgebrochen, daher steht sie so drin.
Bei den Kühlladen ist bei einer Lade der Griff leicht angebrochen, funktioniert aber problemlos.
Ansonsten gab es mit dem Gerät nie Probleme. Ist 6 Jahre alt, Neupreis war ca. 1000 €
Maße:
60 x 60 cm, Höhe: 184 cm
Für 120 € abzugeben AB 3. JUNI

Geschirrspüler indesit:
Mit 2 Etagen und Besteckkorb zum Herausnehmen
Metallic
Maße:
Breite: 59 cm
Tiefe: 57 cm
Höhe: 85 cm
6 Jahre alt, funktioniert problemlos
Für 35 € abzugeben.

Mikrowelle Severin:
Metallic, 4 Jahre alt, mit Ersatzdrehteller (Glas) und Plastikdeckel als Spritzschutz für Teller, max. 800 Watt, funktioniert problemlos
Für 25 € abzugeben.

Welche Aufhängung (Ringe, Schlaufen oder diese kleinen Plastikdinger für Vorhangschienen) haben die dunkelroten Vorhänge?

Da ich gerade mitten im Umzug bin und ständig Sachen von Wien nach OÖ fahre, bin ich nicht oft hier im Forum - daher hab ich oben auch geschrieben bitte sendet mir per PN eure Mailadresse (die krieg ich aufs Handy), wenn ihr Fotos oder Infos haben möchtet - ich schaffs momentan nicht alles hier rein zu stellen, sorry!:o

Inzwischen sind einige der Sachen verkauft...

@Syra
Den Tisch hab ich noch, bitte Mailaddi, dann schick ich dir gern Fotos!

Die anderen angefragten Sachen sind schon vergeben, sorry:o

Ich stell morgen die Liste mit den noch vorhandenen Sachen noch mal neu ein, dann wirds wieder übersichtlicher - vielleicht findet der eine oder andere noch was;)

:mad: Das ist sehr ärgerlich, denn Du bekommts genauso wie bei einer PN auch eine Benachrichtigung, dass es neue Beiträge im thread gibt.
Also ist das eine Ausrede!

Naja....freut sich halt jemand anderes!

18379073sp.jpg

Soviel zu selten da..... ;)

@AHA

Oh Wow, da weiß es ja wieder jemand sehr genau:rolleyes:
Ähm nein, ich bekomme keine Mitteilung bzgl. eines
neuen Eintrags in diesem Thread - vielleicht kann man das
wo einstellen? Ich kenn mich damit leider nicht sonderlich gut aus...
Ich frag mich wieso du keine PN geschrieben hast, wenns so wichtig
war, denn du hast ja offensichtlich mehr als genug Zeit, wenn
du hier recherchierst wer wann wie lang online war:eek: aber du wirst ja
eine genaue Übersicht über meine Tätigkeiten haben und sehen, dass ich normalerweise deutlich öfter online bin.
Und ja, ich bin nebenbei auch noch schwanger, als ich das letzte
Mal im SS Thread war hab ich nicht dran gedacht hier
rein zu schauen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass hier
Antworten kommen...immerhin kamen ja jede Menge PNs.
Na ich hoffe doch es freuen sich andere Leute, nämlich die, die
es geschafft haben eine PN zu schreiben ;)
@alle anderen
Ich hab mir heute einige Stunden frei geschaufelt um
die Sachen auf willhaben zu stellen, ich stell dann die Links rein,
dann gibt es auch Fotos - leider bin ich zu blöd hier Fotos
hochzuladen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben