Wegen Umzug/Wohnungsauflösung vieles zum Verkauf

Bin gleich am Weg zum Tierarzt dann such ich die Sachen zusammen.

Ja es kommt noch was. :)
Immer noch viel zuviel zu tun in zu kurzer Zeit. :eek:
 
kommt noch was oder nicht?
und wenn nix mehr kommt, kann ich dann eine Zusammenstellung haben, was jetzt für mich ist und kann ich deine Bankverbindung haben? !
 
Heute Nachmittag stelle ich die letzten Sachen ein und dann bekommt ihr PN.

Am Wochenende stand Möbel auseinanderbauen und alles verladen an, da war leider keine Zeit. :eek:
 
So die letzten Sachen:

211.) Hometrainer, gebraucht, funktioniert noch einwandfrei, hat aber ein "Loch" an der Seite, stört aber beim trainieren nicht, 7€




212.) Tastatur die im Dunkeln leuchtet, 1€


213.) DVD Regale, sind in sehr gutem Zustand, nur grad ein wenig staubig da sie am Kasten oben lagen, je 1,50€ - habe 7 Stück


214.) DVD Regal, habe davon nur eines, 1,50€


215.) Pullover Gr. XS, wenig getragen, 1€


216.) Jacke, Gr. 36, guter Zustand, 2€


217.) Jacke, Gr. 34, guter Zustand, 2€


218.) gebrauchter Staubsauger, funktioniert noch ganz gut wie ich finde, keine Beutel drinnen, 2,50€
 
219.) Pullover v. Zara, Gr. M (weiß wirklich nicht ob für Männer oder Frauen), sehr guter Zustand, 1,50€


220.) Top Gr. XS-S, geht über eine Schulter, die andere ist frei, 1€





So das wars dann eigentlich auch, gibt zwar schon noch andere Sachen aber keine Zeit mehr bis zur Abreise.
Ich bekommt heute alle im Laufe des Tages eine PN. Ich wohne im 22. Bezirk, neben dem Donauzentrum. Ich selbst bin bis Sonntag in Wien, danach übernimmt meine Mama den "Flohmarkt"

Danke für eure Einkäufe :eek:
 
schickst du mir jetzt was alles mir gehört und deine Bankverbindung, dann bezahle ich dir das gleich :)
 
KischaMitra wollte mir die Sachen schicken. Ist aber nichts gekommen. Es kommt auch keine Antwort auf PN.
Ich weiß, dass sie weggefahren ist. Aber ich weiß halt jetzt nicht wie ich zu meinen Sachen komme. Kontakt mit der Mutter ist nicht möglich, da ich ja nichts von ihr weiß.
Weiß jemand wie ich sie noch kontaktieren könnte? Oder kann mir sonst irgendwie was dazu sagen?

Es tut mir nur leid wegen der Sachen. Würd mich freuen, wenn ich sie doch noch bekomme :)
 
Die Mutter von KischaMitra ist auch eine userin hier im wuff, nur fällt mir ihr nickname nicht mehr ein. Evtl. irgend etwas mit...Pfötchen. Aber keine Sorge KischaMitra ist voll seriös, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es wird wohl aufgrund des Umzuges zu einem Irrtum/Vergessen gekommen sein.

lg
 
Ich hab eh nicht befürchtet dass das Absicht war. Ich würd nur schon gern den Pool haben um ihn im Garten aufzustellen, bevors wieder kühler wird, *ggg*
Den Preis wollte sie mir erst sagen, wenn sie es abgeschickt hat. Also alles kein Problem. Nur würde ich mich auf den Pool und die anderen Sachen freuen. Hab gedacht vielleicht hat jemand Kontakt zu ihr.
Aber so schlimm ist es ja nicht. Dann warte ich einfach noch ein bisschen.

Danke Connie für deine Antwort. Und übrigens - den MO hab ich nicht vergessen, lol (zumindest bis jetzt nicht, hihi)
 
Oben