Wegen Umzug einiges zu verkaufen

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo Leute

Da ich in eine andere Wohnung umziehe, möchte ich mich gerne von einigen Dingen trennen....

zwei Buche-farbene Wandboards, Länge = 1 Meter

Vorhangstange mit blauen Schlaufenvorhängen. Hängt über einem Doppelfenster, also sehr breit.

Bild eines Zauberers, in den Farben blau, grün, gelb. Hatte bisher im Schlafzimmer... inklusive schwarzem Bilderrahmen 71cm x 57cm.

Tischleuchte in rot. Höhe: 70cm (Hatte sie bisher auf einem kleinen Wandbord stehen und war ein echter Blickfang...)

kurzes Wandbord, 3 Stück, 50cm lang, Farbe: Buche

Zuletzt bearbeitet:

Fernseher der Marke SEG. Farbe grau. Keine Farnbedienung dabei, funktionierte aber mit Universal Fernbedienung einwandfrei! Hat Teletext und funktioniert einwandfrei! Bildschirmdiagonale: 51cm

CD Regal, schwarz Höhe: 1,50 Meter. freistehend und offen

Porzellan Statue eines schwarzen Panthers. Schöner Kopf und nicht allzu kitschig gemacht. Höhe: ca 1 Meter.

Zuletzt bearbeitet:

Leder-Pferd. Echte Handarbeit. In österreich gekauft. Höhe ca. 30cm.

Dekoartikel: Motorrad, schwarz - Harley Davidson?! - hat am hinteren Teil ein Feuerzeug integriert. Es sollte noch funktionieren, Funken setzt es noch, ist aber nicht befüllt momentan. ist ein wirklich lustiges interessantes Teil....
hier ein Bild, wo man Feuer rausbekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

POP-Swatch aus meiner Kindeszeit. Batterie leer, ansonsten funktioniert sie.

Kinder/Jugenduhr, auch von Swatch, nie getragen oder benutzt. original-verpackt. Aus blauem Jeans Stoff mit lustigen Steinchen am Armband.

Hundeschuh aus Leder. Nie benutzt. Für große Hunde (Golden Retriever und größer)

Alle Teile werden auf Verhandlungsbasis verkauft. Bitte schreibt mir hierzu ein kurzes Mail, an was ihr Interesse habt und was ihr bereit wärt dafür zu zahlen...

Viel Spaß beim Stöbern,

Alessa
alessa@working-goldens.at

Zuletzt bearbeitet:
Oben