weg zum donaualtarm nach greifenstein

also wenn du die triesterstraße stadtauswärts fahrst, fährst ja dann links rein zum ozean, die gasse fährst dann entlang, der ozean is rechts von dir, dann durch die kleine unterführung durch und dann irgendwie weiter *hihi* weiß ja selber nicht soo genau wie man hinkommt, aber dort dann sollt der sein, ist aber nicht der windradlteich! (ich sag immer fischteich, weil so viele fische drinnen sind)

greifensteiner stausee ist toll!
am schönstens ist es wenn man über wördern fährt u dann ganz hinten bleibt:) beim yachtclub in der nähe!

ich fahr morgen hin mit meinem zwerg und einem hund einer freundin, wenn jem mitkommen will, gerne!!

lenn schrieb:
also wenn du die triesterstraße stadtauswärts fahrst, fährst ja dann links rein zum ozean, die gasse fährst dann entlang, der ozean is rechts von dir, dann durch die kleine unterführung durch und dann irgendwie weiter *hihi* weiß ja selber nicht soo genau wie man hinkommt, aber dort dann sollt der sein, ist aber nicht der windradlteich! (ich sag immer fischteich, weil so viele fische drinnen sind)
:confused: :o ich hab mir immer eingebildet ich muss recht abbiegen .. haha wie auch immer - fahre mit einer bekannten die den teich angeblich kennt (rechne mit ca einer halbstündigen suche mit 2 ungeduldigen wuffis im auto) und dann endlich rein ins nasse vergnügen - juhuuu:)

lenn schrieb:
@marion
und habts den teich gefunden?
hallo,
ach wir sind erst viel zu spät weggekommen (freundin musste noch in der arbeit ganz was dringendes in letzer minute:rolleyes: ) erledigen) und sind dann nur zum wienerberg gekommen..
aber ich hab im autoatlas geschaut, und so schwer kann es demnach nicht sein - nur ein bissi weiter rechts als der ozean :) -den namen hab ich mir jetzt leider wieder nicht gemerkt:o

Oben