• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Weg - über Silvester

Hm........ Ich weiß gar nicht mehr, wie unser Zimmer hieß. Auf alle Fälle war es sehr groß, mit einem Doppelbett (Himmelbett), einem Sofa mit einem kleinen Tisch, einem Schreibtisch und dem Badezimmer. Also das Zimmer war super geräumig und sehr sauber! Wir haben auch gesagt, dass wir mit 2 Hunden kommen. Vielleicht deshalb ein bisserl ein größeres Zimmer, sie wussten ja nicht, dass wir mit den Mäusleins kommen ;)

Ok, dann nehm ich einfach ein Doppelzimmer.

Werd gleich mal ein Mail schicken und nachfragen. Vielleicht sehen wir uns in einem Jahr dann im Hotel :D

Wollt mal nachfragen, ob heuer wer im Steinschaler Hof oder Steinschaler Dörfl war?
Freu mich auf weitere Erfahrungsberichte :)

Nein, war beide Male ziemlich ruhig. Und vor allem Sonne, blauer Himmel und Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad :) :sunny:

IchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidisch

*g* das klingt echt nach einem perfekten Silvester :)

Falls es wen interessiert - wir waren Silvester 2013/14 im Steinschaler Dörfel und es war bis zum 31. zu Mitternacht auch komplett ruhig. Leider war aber um Mitternach herum schon eine gute Stunde Feuerwerk zu hören. Zwar nicht direkt beim Hotel aber anscheinend von den Nachbarn. Wir hatten zwar die Vorhänge zu und laut Musik an aber bei sehr sensiblen Hunden reicht das schon. Meiner will sowieso ab Mitte Dezember bis Ende Jänner wenns dunkel ist nicht mehr raus, also das hat sich in den Tagen dort leider auch nicht geändert obwohls die anderen Nächte wirklich komplett ruhig war.

Wir sind jetzt noch auf der Suche nach etwas noch ruhigerem für Silvester 2014/15 aber wenn wir nichts finden, fahren wir vielleicht trotzdem wieder ins Steinschaler Dörfel. :)

Oben