Ashy
Super Knochen
Hallihallo,
habe mal wieder ein neues Thema eröffnet!!! Ich will von euch wissen welche Kunststücke euer/eure Hund/e können!!!! Also mein Hund kann folgende Kunststücke:
Terry´s Kunststücke
- Gime 5 (Pfötchen geben)
- Auf dem Rücken springen (Springt auf dem Rücken)
- Krabbeln (krabbelt)
- Peng! (toter Hund!!!)
- Touch it (gibt abwechselnd ganz schnell die rechte die linke die rechte... Pfote)
- Beinslalom 1 (geht durch meine Beine, wie ein Slalom)
- Über Arme springen (ich breite die Arme aus ud der Hund springt drüber)
- Durch Arme springen(Reifensprung) (ich mache mit meinen Armen einen Reifen und Terry springt durch)
- Rolle (Rolle)
- Bitte! Bitte! (Männchen machen)
- Wuff (bellt auf Kommando)
- Beinslalom 2 (ich mache meine Beine breit und Terry geht erst um das eine und dann um das andere...)
- Um sich herumdrehen (dreht sich links/rechts um ihre eigene Achse)
- Leckerchen fangen (auch aus meinen Mund )
- Auf meinen Arm Springen ( die Terry springt auf meinen Arm, ich fange sie auf)
- Rückwärts gehen (rückwärts gehen)
- Hand (Terry läuft statt auf der linken, an der rechten Seite von mr)
Aber das beste ist, dass Terry lichtausmachen kann (sie springt am Schalter hoch ) Ist sehr praktisch wenn man schon im Bett liegt und keine Lust mehr auf zu stehen hat!!! Dann schickt man eben den Hund
Die meisten Kunststücke brauche ich auch fürs DogDancing!!!
habe mal wieder ein neues Thema eröffnet!!! Ich will von euch wissen welche Kunststücke euer/eure Hund/e können!!!! Also mein Hund kann folgende Kunststücke:
Terry´s Kunststücke
- Gime 5 (Pfötchen geben)
- Auf dem Rücken springen (Springt auf dem Rücken)
- Krabbeln (krabbelt)
- Peng! (toter Hund!!!)
- Touch it (gibt abwechselnd ganz schnell die rechte die linke die rechte... Pfote)
- Beinslalom 1 (geht durch meine Beine, wie ein Slalom)
- Über Arme springen (ich breite die Arme aus ud der Hund springt drüber)
- Durch Arme springen(Reifensprung) (ich mache mit meinen Armen einen Reifen und Terry springt durch)
- Rolle (Rolle)
- Bitte! Bitte! (Männchen machen)
- Wuff (bellt auf Kommando)
- Beinslalom 2 (ich mache meine Beine breit und Terry geht erst um das eine und dann um das andere...)
- Um sich herumdrehen (dreht sich links/rechts um ihre eigene Achse)
- Leckerchen fangen (auch aus meinen Mund )
- Auf meinen Arm Springen ( die Terry springt auf meinen Arm, ich fange sie auf)
- Rückwärts gehen (rückwärts gehen)
- Hand (Terry läuft statt auf der linken, an der rechten Seite von mr)
Aber das beste ist, dass Terry lichtausmachen kann (sie springt am Schalter hoch ) Ist sehr praktisch wenn man schon im Bett liegt und keine Lust mehr auf zu stehen hat!!! Dann schickt man eben den Hund
Die meisten Kunststücke brauche ich auch fürs DogDancing!!!