Webspace, wo habt ihr ihn?

Beauceron

Medium Knochen
hallo!
vielleicht haben es schon einige gelesen, ich bin gerad dabei mir eine homepage zu zimmern...

jetzt würde mich interessieren, bei welchem provider ihr euren webspace habt.
wieviel der im monat kostet, bzw. was alles inkludiert ist, wie ihr zufrieden seid....

mfg

meine webspace hab ich von AON - da ich dort kunde bin hab ich gratis 10 MB zur verfügung, die aber bald ausgeschöpft sind *gg* da ich grad die HP erneuert hab *ggg*

Bin bei Strato. Habe 250 MB :D
Ist mir aber doch zu wenig.

Werde bald auch umziehen und da werden es dann 500 MB, denn Strato ist recht teuer und da wäre es billiger bei einem anderen Anbieter mit den 500 MB.

Geocities.com! 3000MB hab ich für nur €10/Monat! Und ich kann da ALLES mit machen! Php, Html, Pearl, Css, Java,.... und hotlinken auch. Eigene Domain, 30 eMail Adressen, fetter Transfer,...
Kann's nur empfehlen.

Für Bilder einfach Photobucket.com :)

Ach so, und für Tools (Gästebuch, Blog, etc.) nimm Bravenet :)

Und deinen eigenen Zähler kannste bei Okcounter.com machen :)

Ore-sama schrieb:
Geocities.com! 3000MB hab ich für nur 10/Monat! Und ich kann da ALLES mit machen! Php, Html, Pearl, Css, Java,.... und hotlinken auch. Eigene Domain, 30 eMail Adressen, fetter Transfer,...
Kann's nur empfehlen.

Für Bilder einfach Photobucket.com :)

Ach so, und für Tools (Gästebuch, Blog, etc.) nimm Bravenet :)

Und deinen eigenen Zähler kannste bei Okcounter.com machen :)

Das ist schon billig, aber möchte maximal 5 ausgeben und 3000 müssens dann doch nicht sein :D

Ist nur eine Domain dabei, gell?
Bräuchte mind. 2!

hab mir mal "domaingo" angeschaut, schaut echt ganz ok aus.
außerdem haben´s super schnell und freundlich auf ein mail geantwortet...
ich glaub, ich werd mir das zulegen....

http://www.nit.at/

Gab noch nie Probleme, ich komme mit dem Webspace klar (wenn man Fotos nicht anständig optimiert ist's eh öd) und es gab' noch nie Probleme. Für mich reicht das Small Domain Packet, aber man könnte sich auch was größeres leisten. Wenn der Webspace zu knapp wird kann man außerdem noch was nachkaufen.

Meine Domainnames mache ich über Alpennic - das tut's auch. :)

Ist eh easy. Das WS_FTP kriegst umsonst im Inet und man muss nur die Daten übernehmen, die der jeweilige Anbieter angibt :D

aha...
na da bin ich ja mal gespannt welche daten der angibt :D
wenn ihr mich dann planlos hier herumschwirren seht, bitte auffangen und weiterhelfen ;)

Elisabeth.B. schrieb:
Jetzt erstell erstmal die HP und dann mach dir wegen dem anderen Zeug Sorgen. ;)

:D :D :D
sag, wie funktioniert es eigentlich, dass bei einer homepage der li. und obere rand fix bleibt und nur in der mitte der seite der "neue inhalt" angezeigt wird?
bei mir ist alles verlinkt und jedes mal geht eine neue seite auf :(

Oben