Webspace- Anbieter in Österreich (.at- Domain)

Ashy

Super Knochen
Habe einen Auftrag und da ich mich bei euren österreichischen Anbietern in Sachen Webspace nicht so auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar empfehlen könnt!

50- 100 MB sollte das Paket enthalten. :)

Nimm nen deutschen Anbieter die sind billiger. Für die at Domain zahlst Du so oder so 16,00 Euro im Jahr.

Sollte ich einen günstigen zuverlässigen übersehen haben, dann her damit aber dalli :D

Also Zwergi wünscht sich eine .at Domain, aber ich hätt einen sehr guten und billigen Anbieter (50 MB für 95 cent). Allerdings gibt es da nur .de, .com, .net.

Werde mir die HP anschaun :)

zwergi schrieb:
du holly, auf was muß ich da gehen um zu dem paket zu kommen?
Ich find da nur was um 5.99 , 15.99 usw

Auf der Startseite unten das "ab 3,99" anklicken. Dann wieder das um die 3,99 euro die "Infos" anklicken. Dann kannste nochmal alles nachlesen und wennste dann auf "Jetzt bestellen" gehst kannste bestellen! ;) Zuerst wirste da gefragt welche domain du möchtest. Dann siehste eh obs passt oder ob die schon vergeben ist! ;) Tja und dann eben weiter im "Programm" :D

zwergi schrieb:
und wie kommen dann die 44 euro zustande?

Ich hab nimma gewusst wieviel es ist. Aber es ist das paket mit den 3,99 euro und das zahlste dann einmal im jahr für die 12 Monate daher: 47,88 euro pro Jahr ;) Evanzo sammelt nämlich nur jährlich das geld ein, ned monatlich. Hat auch vorteile! ;)

so jetzt hab ich eine e-mail bekommen die ich unterschrieben zurückschicken muß.... nach Bremen *seufz* dh da dauert ja alles ewig

faxen, kannst bzw. sollste auch! :p
Das geht schneller!

Sobald das Schreiben bei Ihnen ist wird dein account freigeschaltet. Ein paar Tage später bekommste dann erst die rechnung wo du hinzahlen musst! ;)

Was mich halt bei vielen "billigen" Anbietern abschreckt, ist der begrenzte Traffic ;) - Ich hab ein teureres "Angebot" - 100 Euro im Jahr, 150 MB, at.-Domain, unbegrenzter Traffic.

gregos schrieb:
Ich hab ein teureres "Angebot" - 100 Euro im Jahr, 150 MB, at.-Domain, unbegrenzter Traffic.

Ich biete euch genau die gleich Konditionen (150 MB, egal welche Domain, unbegrenzter Traffic, unbegrenzte Subdomain, 10 POP3 Postfächer, FTP, PHP, MySQL, etc. etc.)

um die hälfte, also 50 pro Jahr :D :D :D

Oben