• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Website des Wr. Tierschutzhauses

Hörni

Neuer Knochen
Hallo,

ich will einem Hund einen Lebensplatz bieten. Deshalb durchsuche ich seit ein paar Wochen diverse Websites, auch die des Wr. Tierschutzhauses.
Aber wie "vollständig" ist diese denn ? Sind alle vermittelbaren Hunde dort zu finden ? Oder soll ich einfach mal hinfahren und durchgehen ? Aber da hab ich Angst, dass ich gleich alle mitnehmen möchte...

Ich suche übrigens einen Mischlingswelpen bis Junghund, verträglich mit allen Artgenossen, mittelgroß, Endgewicht max. 15-20 kg.

Danke und liebe Grüße.

Die website ist aktuell und es sind aber nur die hälfte der hunde drauf...besser ist vorbei zu kommen.;):o

Kann dir ja helfen, wenn du kommst...dann musst mich nur anrufen.........

lg. cl.

Ruf mich an....unter 0676/7017486 oder kommst direkt ins tierheim in die hunde vergabe.

Mi-So von 13.30-17.00

lg. cl.

Oben