weblog - we hate dogs

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geb da allerdings auch nichts drauf (auf solche Seiten).
Aber zu einigen Aussagen: Ich halte mich nicht an den Leinenzwang, ABER: ich gehe auch nicht an Spielplätzen vorbei, mache den Kot von Puppi weg und sie ist abrufbar (zumindest im Notfall)--> aber sie macht immer gleich Platz wenn z.B. Fahrradfahrer kommen (ich bin ja selbst mit Puppi und Fahrrad unterwegs), weil ich sie auf rechts und links trainiert habe, okay , es klappt nicht immer 100%, aber ich habe ja auch keine Maschine sondern ein Lebewesen!!!!!!! :)

blackysfrauli schrieb:
hab erst gestern einen golden mitten im 3. gesehen, der ist uns schön nach, blacky hatte angst, weit und breit kein besitzer zu sehen :rolleyes: war echt toll... aber deswegen schreib ich doch ned das alle hunde überflüssig sind und schei** und weg müssen und son blödsin? also ich verstehs nicht

jaja, so situationen kenn ich. aber ich hab zum glück (fast) immer meine
wasserflasche mit - und so ein gezielter spritzer vertreibt meist die lästigsten hunde ;)

Laudatio_Amore schrieb:
Ich geb da allerdings auch nichts drauf (auf solche Seiten).
Aber zu einigen Aussagen: Ich halte mich nicht an den Leinenzwang, ABER: ich gehe auch nicht an Spielplätzen vorbei, mache den Kot von Puppi weg und sie ist abrufbar (zumindest im Notfall)--> aber sie macht immer gleich Platz wenn z.B. Fahrradfahrer kommen (ich bin ja selbst mit Puppi und Fahrrad unterwegs), weil ich sie auf rechts und links trainiert habe, okay , es klappt nicht immer 100%, aber ich habe ja auch keine Maschine sondern ein Lebewesen!!!!!!! :)

schau, ich hab kein problem wenn hund ohne leine läuft - solange er nicht
auf meinen angeleinten hund hinläuft :mad:
das ist nämlich nicht angenehm! aber leider hört man dann oft "meiner tut eh nix" ... ist ja nix neues :(
aber in der stadt kann ich es einfach nicht verstehen, dass man seinen hund so grossen gefahren aussetzt (angefangen von den autos bis zu anderen, fremden hunden, wo man nicht weiss, wie sie reagieren).

SnoopDog1977 schrieb:
jaja, so situationen kenn ich. aber ich hab zum glück (fast) immer meine
wasserflasche mit - und so ein gezielter spritzer vertreibt meist die lästigsten hunde ;)

wir sind grad von der arbeit nach haus gegangen da is nix mit wasserflasche :p naja ist ja gut ausgegangen

blackysfrauli schrieb:
wir sind grad von der arbeit nach haus gegangen da is nix mit wasserflasche :p naja ist ja gut ausgegangen

ich hab meine flasche immer griffbereit :D
aber ich weiss, es ist mehr als mühsam, sich freilaufende (nicht abrufbare) hunde vom hals zu halten ... und dann womögl. dann noch mit dem besitzer zu diskutieren, wieso mein "armer hund" angeleint ist :(

SnoopDog1977 schrieb:
ich hab meine flasche immer griffbereit :D
aber ich weiss, es ist mehr als mühsam, sich freilaufende (nicht abrufbare) hunde vom hals zu halten ... und dann womögl. dann noch mit dem besitzer zu diskutieren, wieso mein "armer hund" angeleint ist :(

naja ich finds nervig, aber solang mein hund keine angst hat ists mir auch wurscht wenn einer zu mir läuft

probleme hab ich dann wenn weit und breit kein besitzer zu sehen ist, mein hund vielleicht noch angst hat (so wie gestern) und ein weitergehen nicht möglich ist

das würd ich ma anschaun wenn mich im 3. einer angeht warum mein hund angeleint ist :D da rennen ja eh immer so viele polizisten herum :p

blackysfrauli schrieb:
naja ich finds nervig, aber solang mein hund keine angst hat ists mir auch wurscht wenn einer zu mir läuft

probleme hab ich dann wenn weit und breit kein besitzer zu sehen ist, mein hund vielleicht noch angst hat (so wie gestern) und ein weitergehen nicht möglich ist

das würd ich ma anschaun wenn mich im 3. einer angeht warum mein hund angeleint ist :D da rennen ja eh immer so viele polizisten herum :p

tja, mein rüde ist an der leine mit gleichgeschlechtl. artgenossen nicht wirklich verträglich! d.h. MEIN hund ist der böse, wenn er dem freilaufenden "was tun würde" :(

schlimm ists v.a., wenn man regelrecht "verfolgt" wird und der nachlaufende hund rennt sogar über die strasse mit !!! frage mich wirklich: WAS sind das für hundebesitzer, denen ihre lieblinge sowas von egal sind? :(

SnoopDog1977 schrieb:
tja, mein rüde ist an der leine mit gleichgeschlechtl. artgenossen nicht wirklich verträglich! d.h. MEIN hund ist der böse, wenn er dem freilaufenden "was tun würde" :(

schlimm ists v.a., wenn man regelrecht "verfolgt" wird und der nachlaufende hund rennt sogar über die strasse mit !!! frage mich wirklich: WAS sind das für hundebesitzer, denen ihre lieblinge sowas von egal sind? :(

versteh ich auch nicht :mad: aber ich glaub, die sind für andere hundebesitzer ein größeres ärgernis als für nichthundebesitzer. vorm blacky sind mir die meisten freilaufenden hunde nicht mal aufgefallen :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
versteh ich auch nicht :mad: aber ich glaub, die sind für andere hundebesitzer ein größeres ärgernis als für nichthundebesitzer. vorm blacky sind mir die meisten freilaufenden hunde nicht mal aufgefallen :rolleyes:

ja, solange es nicht gerade einen menschen trifft, der angst
vor hunden hat :rolleyes:
denn wie kommen diese dazu, dass ihnen ein freilaufender hund entgegengelaufen kommt ...

SnoopDog1977 schrieb:
ja, solange es nicht gerade einen menschen trifft, der angst
vor hunden hat :rolleyes:
denn wie kommen diese dazu, dass ihnen ein freilaufender hund entgegengelaufen kommt ...

gut, das problem hab ich zum glück nicht gehabt ;)
aber so viele die angst haben sinds glaub ich nicht, bis jetzt hatten 2 leute vorm blacky angst und das in über einem jahr also ich würd nicht vorausschicken das ich jeden tag 5 leuten begegne die angst haben

blackysfrauli schrieb:
gut, das problem hab ich zum glück nicht gehabt ;)
aber so viele die angst haben sinds glaub ich nicht, bis jetzt hatten 2 leute vorm blacky angst und das in über einem jahr also ich würd nicht vorausschicken das ich jeden tag 5 leuten begegne die angst haben

schau, ich finde halt, dass es da um rücksicht geht.
ist ja nicht so schwer: Leine ODER maulkorb :p :)

SnoopDog1977 schrieb:
schau, ich finde halt, dass es da um rücksicht geht.
ist ja nicht so schwer: Leine ODER maulkorb :p :)

da hast recht
aber manche denken halt nicht, da könnt wer angst haben oder wenn ein hund den schwanz zwischen die beine kneift und hinterm frauli in deckung geht das der dann angst haben könnte :rolleyes:

aber ich denk trotzdem, es gibt mehr hundehalter die sich über die verantwortlosen wir-dürfen-alles-hundebesitzer ärgern als nichthundebesitzer

blackysfrauli schrieb:
da hast recht
aber manche denken halt nicht, da könnt wer angst haben oder wenn ein hund den schwanz zwischen die beine kneift und hinterm frauli in deckung geht das der dann angst haben könnte :rolleyes:

aber ich denk trotzdem, es gibt mehr hundehalter die sich über die verantwortlosen wir-dürfen-alles-hundebesitzer ärgern als nichthundebesitzer

da hast sicher recht :)

be uns passiert sowas fast täglich, wir gehen durch den park oder einfach nur unsere runde und schwupps läuft uns ein hund nach. meistens muss ich weiter gehen weil der ben bei bestimmten rüden die uns dann nachrennen richtig zickig wird und a der straße brauch ich den spaß nicht. nur leider tauchen die besitzer erst viel später auf, meine freundin mit ihrer hündin fägt die immer alle ab. was ziemlich gut ist sonst häte es das ein oder andere mal schon schechter ausgehn können. und dann wird mal noch angemacht warum die hunde nicht spielen können (an der straße, mein hund baut sich auf wie nix und bellt ) , da würde nie was passieren der tut ja nix. Mein Lieblingssatz. achsound wie könnte ich mit so einer bestie von hund raus gehen , den würden die aber anders erziehen (mit zuckerbrot und peitsche); der müsste mal gehörig eine kriegen und dann würde er jeden anderen hund mögen.
da bin ich mal ehrlich mein hund muss nicht jeden lieben, nur dulden.
so sry, war ein bissel sauer mir ist gerade draußen wieder so einer begegnet
vg katja

oder es gibt leute die kreischend weg laufen, die mich und den hund mit sachen bewerfe und natürlich die köder ausleger, naja ich sollte mich nicht so aufregen und leiber froh sein das nix schlimmeres passiert.
sonst würde bei uns nie einer sagen das ihn hunde stören :D

jaja, bei uns ist es manchmal echt super, besonders wenn man um die ecke kommt und dort steht eine türkische familie(nicht dasmich was gegendie habe), dann geht das gebrülle los,kinder werden an sich gerissen, väter stellen sich zum schutz davor und die kinder fangen an zu weinen, aber wie...
und dann der böse schwarze hund, ein teufel, passt auf !!!!!!!
Obwoh meiner richtig treudoof ist, der würd n nem kind nie was tun, so vile haben schon an ihm rumgezogen wie oft sind sie auf ihn draufgetrten oder sind it ihm gelaufen , er hat nie was gemacht die durften alle sich im fell festhalten und sind dann mit ihm gelaufen. so haben 3 oder 4 kinder (meine mutter war tagesmutter) angefangen zu laufen.. das wissen die zwar nicht aber wenn man so los schreit passiert doch viel eher etwas als wenn man ruhig stehen bleibt.naja, hab schon oft versucht denen das begreiflich zu machen klappt aber nicht
schade, vg katja

Bismarckerin schrieb:
oder es gibt leute die kreischend weg laufen, die mich und den hund mit sachen bewerfe und natürlich die köder ausleger, naja ich sollte mich nicht so aufregen und leiber froh sein das nix schlimmeres passiert.
sonst würde bei uns nie einer sagen das ihn hunde stören :D

Dich hat jemand mit sachen beworfen?
so eine schweinerei?
erzähl!!!! :mad:

Oben