K
kimParson
Guest
gelöscht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:hab erst gestern einen golden mitten im 3. gesehen, der ist uns schön nach, blacky hatte angst, weit und breit kein besitzer zu sehenwar echt toll... aber deswegen schreib ich doch ned das alle hunde überflüssig sind und schei** und weg müssen und son blödsin? also ich verstehs nicht
Laudatio_Amore schrieb:Ich geb da allerdings auch nichts drauf (auf solche Seiten).
Aber zu einigen Aussagen: Ich halte mich nicht an den Leinenzwang, ABER: ich gehe auch nicht an Spielplätzen vorbei, mache den Kot von Puppi weg und sie ist abrufbar (zumindest im Notfall)--> aber sie macht immer gleich Platz wenn z.B. Fahrradfahrer kommen (ich bin ja selbst mit Puppi und Fahrrad unterwegs), weil ich sie auf rechts und links trainiert habe, okay , es klappt nicht immer 100%, aber ich habe ja auch keine Maschine sondern ein Lebewesen!!!!!!!![]()
SnoopDog1977 schrieb:jaja, so situationen kenn ich. aber ich hab zum glück (fast) immer meine
wasserflasche mit - und so ein gezielter spritzer vertreibt meist die lästigsten hunde![]()
blackysfrauli schrieb:wir sind grad von der arbeit nach haus gegangen da is nix mit wasserflaschenaja ist ja gut ausgegangen
SnoopDog1977 schrieb:ich hab meine flasche immer griffbereit![]()
aber ich weiss, es ist mehr als mühsam, sich freilaufende (nicht abrufbare) hunde vom hals zu halten ... und dann womögl. dann noch mit dem besitzer zu diskutieren, wieso mein "armer hund" angeleint ist![]()
blackysfrauli schrieb:naja ich finds nervig, aber solang mein hund keine angst hat ists mir auch wurscht wenn einer zu mir läuft
probleme hab ich dann wenn weit und breit kein besitzer zu sehen ist, mein hund vielleicht noch angst hat (so wie gestern) und ein weitergehen nicht möglich ist
das würd ich ma anschaun wenn mich im 3. einer angeht warum mein hund angeleint istda rennen ja eh immer so viele polizisten herum
![]()
SnoopDog1977 schrieb:tja, mein rüde ist an der leine mit gleichgeschlechtl. artgenossen nicht wirklich verträglich! d.h. MEIN hund ist der böse, wenn er dem freilaufenden "was tun würde"![]()
schlimm ists v.a., wenn man regelrecht "verfolgt" wird und der nachlaufende hund rennt sogar über die strasse mit !!! frage mich wirklich: WAS sind das für hundebesitzer, denen ihre lieblinge sowas von egal sind?![]()
blackysfrauli schrieb:versteh ich auch nichtaber ich glaub, die sind für andere hundebesitzer ein größeres ärgernis als für nichthundebesitzer. vorm blacky sind mir die meisten freilaufenden hunde nicht mal aufgefallen
![]()
SnoopDog1977 schrieb:ja, solange es nicht gerade einen menschen trifft, der angst
vor hunden hat![]()
denn wie kommen diese dazu, dass ihnen ein freilaufender hund entgegengelaufen kommt ...
blackysfrauli schrieb:gut, das problem hab ich zum glück nicht gehabt![]()
aber so viele die angst haben sinds glaub ich nicht, bis jetzt hatten 2 leute vorm blacky angst und das in über einem jahr also ich würd nicht vorausschicken das ich jeden tag 5 leuten begegne die angst haben
SnoopDog1977 schrieb:schau, ich finde halt, dass es da um rücksicht geht.
ist ja nicht so schwer: Leine ODER maulkorb![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:da hast recht
aber manche denken halt nicht, da könnt wer angst haben oder wenn ein hund den schwanz zwischen die beine kneift und hinterm frauli in deckung geht das der dann angst haben könnte![]()
aber ich denk trotzdem, es gibt mehr hundehalter die sich über die verantwortlosen wir-dürfen-alles-hundebesitzer ärgern als nichthundebesitzer
Bismarckerin schrieb:oder es gibt leute die kreischend weg laufen, die mich und den hund mit sachen bewerfe und natürlich die köder ausleger, naja ich sollte mich nicht so aufregen und leiber froh sein das nix schlimmeres passiert.
sonst würde bei uns nie einer sagen das ihn hunde stören![]()