We will rock you ! Daumenhalten erbeten!

E

EvaJ

Guest
Mein Sohn sitzt derzeit im Kölner Musicaldom bei der Premiere von "We will rock you" (QUEEN)

Bitte seid doch so nett und haltet ihm die Daumen, dass er ein Autogramm von Roger und von Brian ergattert und zur After-Show-Party reinkommt ! :rolleyes:

Sonst muss ich soviel trösten ! :(

Was das mit Wuff zu tun hat ? Eigentlich gar nichts abgesehen davon, dass er in Köln bei den Besitzern meiner ehemaligen Sitterhündin wohnt = Grenzüberschreitende Hundefreundschaften :) !

Danke fürs Daumenhalten : er ist in der Aftershowparty drin - jetzt fehlen noch die Autogramme, aber Queen tritt erst auf !

Ich werde daumendrückend ins Bett gehen.. :)

Übrigens, super Musikgeschmack hat dein Sohn..
d055.gif

Neid, Neid, Neid!

Booaaah, ich bin der größte Queen Fan aller Zeiten!
Aber ich werde erst im März dort hin gehen können!

Wird bestimmt megageil gewesen sein.
Schreib mal wie es war!

Naja, immerhin habe ich 2 x Queen Live gesehen. Damals, als Freddy Mercury noch gelebt hat!!! :D

Bin schon gespannt!

LG
Indra

Also Indra dass du der größte Queen-Fan aller Zeiten bist, halte ich für unwahrscheinlich oder hast du auch einen Queen-"Altar" in deinem Zimmer bzw. bei dir zu Hause so wie mein Sohn ? ich weiss noch nichts - ausser dem kurzen Anruf, dass er es geschafft hat zur After-Show-Party reinzukommen und dass es megageil war, fast besser als in London .... ich nehm an, mein Sohn schläft noch, war sicher eine lange Nacht ;)

Heut abend kommt er zurück nach Wien, da fratschel ich ihn dann aus !

Im Frühling fahr ich dann auch nach Köln, Sitterhund besuchen und We will rock you anschauen :)

EvaJ schrieb:
Also Indra dass du der größte Queen-Fan aller Zeiten bist, halte ich für unwahrscheinlich oder hast du auch einen Queen-"Altar" in deinem Zimmer bzw. bei dir zu Hause so wie mein Sohn ? ich weiss noch nichts - ausser dem kurzen Anruf, dass er es geschafft hat zur After-Show-Party reinzukommen und dass es megageil war, fast besser als in London .... ich nehm an, mein Sohn schläft noch, war sicher eine lange Nacht ;)

Heut abend kommt er zurück nach Wien, da fratschel ich ihn dann aus !

Im Frühling fahr ich dann auch nach Köln, Sitterhund besuchen und We will rock you anschauen :)

Nööö, nen Altar habe ich natürlich nicht mehr!
Hatte ihn aber mal :o
Ich glaube in meinem Alter ist es nicht mehr sooo ganz angebracht.
Aber ich beneide deinen Sohn schon mächtig.
Leider sollen ja einige Lieder auf Deutsch gesungen werden.
Blasphemie!

"Bohemian Rhapsody" auf Deutsch?????? Würg!!!
Bin wirklich mal gespannt!

LG
Indra

Oben