We´re Back!!!!

Ashy

Super Knochen
Hallöchen, nun endlich ist es soweit und ich habe wieder eigenes Internet! Ohne Internet ists schon blöde *grins*
Mein Onkel hat mi auch nimmer reingelassen...ich hol ja die ganzen Würmer und Viren :rolleyes:

Naja, unsere Homepage hat einen neuen namen und wurde komplett überarbeitet...
Und alle die in dieser Zeit Geburtstag hatten, denen wünsche ich alles, alles Gute nachträglich :)

Liebe Grüsse von Nadine, Terry und Ash
wirsindzurueck_geschenk.gif

halllllllooooooooo ihr drei!
mensch dann erstmal glückwunsch zur schicken neuen hp!!! und natürlich zu den ganzen sachen, die ihr so abgeräumt habt im hundesport! *neidischbin*
bei uns gibt es leider kein "richtiges" agility es sei denn wir fahren über eine stunde, so bin ich mit sunny grad beim obedience gelandet - macht auch super viel spaß und ich hoffe, wir kommen dort weiter.

Hallo nadine!

Werd mir gleich deine neue hp anschauen! ;)
Willkommen wieder zurück! ;)
Der kleine ash ist ja soooooooooooo knuffig! :p

hallo

super das du wieder da bist nadine :)

wo sind die fotos die du sicher in der langen "internet" pause gemacht hast? :D

WOW! hast ne schöne webseite ;)

NADDIIINNEEEE, meine kleine!!!!

eeeeeeeeendlich, ich habe sehnsüchtig auf diesen augenblick gewartet!!

Ich freu mich voll - du glaubst es nicht!! :)

supersuper... im ICQ hab ich dir geschrieben - und in der nächsten sekunde warst du off :(

naja...bitte schreib mir :)

*knuddl* julia

Tolel HP! ;)
Leider gehen bei mir irgendwie noch viele bilder nicht auf deiner hp! :rolleyes: Wird sicher auch noch ... :p

Würde deinen Banner auf meine seite stellen, willst banner tauschen?

Huhu Hollylein :D
Klar können wir das tun, aber wie du schon sagtest muss ich die restlichen Bilder erst in einem Ordner packen und dann hochladen :p Werde heut also eine lange Nacht haben *grins*

@Juli: Ohje, das war doof mit dem ICQ :( Als ich ihn grad angemacht habe waren (mal wieder :rolleyes: ) meien Kontakte weg!

Und MSN muss ich erstmal updaten!

AgilityDogTerry schrieb:
Huhu Hollylein :D
Klar können wir das tun, aber wie du schon sagtest muss ich die restlichen Bilder erst in einem Ordner packen und dann hochladen :p Werde heut also eine lange Nacht haben *grins*

Na deinen Banenr hab ich ja jetzt! :p Werd ihn hochladen und meinen banner findest auf der Hp unter Links, wennst soweit bist! ;)

Danke an alle für die liebe Grüsse :)
@Holly: Dich habe ich schon längst verlinkt
@Dogged: Dann geh auf meine Homepage zum Fotos gucken :p

Servus Naaaaaaddddiiiiinnnneeee

ggg freu mi das du wieder da bist !!!!!!! Werden wir bald wieder mal miteinander schreiben über MSN ok baba bis bald !!!!! Und i will jede menge Fotos von euch haben büüüüdddddeeeee büüüddddeee brauch wieder neue !!!!!

lg Sandy

Oben