Wasti-Opa

easy

Super Knochen
Ich habe heute meinen Wasti-Opa im Alter von 17 Jahre und 7 Monaten über die Regenbogebrücke geschickt!
Diejenigen, die schon länger hier sind, wissen wer das ist. AS hatte damals einen Aufruf hier gestartet udn ich bin ins TH Steyr gefahren un habe ihn vor einem Jahr und 3 Monaten dort geholt.
Ich habe mir immer gewünscht, dass er einfach in seinem Körbchen einschläft, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Ich hoffe, meine Entscheidung war richtig, Zweifel bleiben immer.
Opi, ich hab dich lieb, grüsse all die anderen und verzeih mir, wenn ich öfter mal ungerecht war oder genervt. Du hattest das Herz eines Löwen, warst geduldig, ausgeglichen, mutig. Wir sehen uns wieder, es warten wundervolle Kameraden auf dich!!!

ohje, das tut mir leid. :(
mein wasti-opa wird im in knapp 2 monaten 17. im moment denkt er noch nicht daran den löffel abzugeben ;)
lg

mein beileid! Lieber Hund und ich wette er is sehhr dankbar, dass er dich gefunden hat!!

liebe grüße

julia!

Traurig das zu lesen, aber er mußte heute nicht alleine gehen, meine Mirli ging mit ihm!! :( :(

Vielleicht ist es ihnen zuweit leichter gefallen *hoff*

Traurige Grüße
Tina (die mit dir fühlt!!!)

Hallo Manu!

Habs dir zwar eh schon per PN geschrieben, aber an dieser Stelle nochmal...

*ganzliebdrück*

Der Wasti hatte bei dir noch einige schöne Monate... die DU ihm ermöglicht hast..
Er war sicher froh, seine letzten Monate in einem wohlbehüteten zu Hause verbringen zu dürfen mit einem Menschen der zu ihm hält.

und wie heisst es so schön im Regenbogenbrücke"gedicht":

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen.

Wasti wird jetzt da oben sicher alles aufmischen ;) und zeigen wozu ein Wasti fähig ist ;) :D

Lieber Wasti.. stell aber nicht zuviel an ;)

ohje heut ist aber ein schlimmer tag :(

tut mir leid :(

aber der opa ist jetzt wieder jung und springt auf der hundwiese umher .....

liebe manu,

ich bin sicher, der wasti durfte einen schönen lebensabend bei dir verbringen!

und er hat sich bestimmt ein platzerl in deinem herz gesichert...

Hallo liebe Manu

Ich kann mich noch gut an die Geschichte erinnern und werde dich immer dafür auf ein kleines imaginäres Potestchen stellen. Einen Hund in so einem hohen Alter eine Chance und ein zu Hause zu geben, finde ich einfach respektvoll!

Liebe Manu denke noch oft an Wasti und an eure letzten gemeinsamen Jahre!
Lieber Wasti ich wünsche dir hinter der Regenbogenbrücke viel Spass. man sagt ja, dass dort alte Hunde wieder junge Energien bekommen und leicht über die Wiesen springen!!!!! Viel Spass und denke noch oft an Manu ;)

Drücke dich fest und wünsche dir viel Energie weiterhin soviel Einsatz für die Tiere!

Habs jetzt erst gelesen. :(

Tut mir sehr leid und ich finde es toll das du diesem Senior noch einen angenehmen Lebensabend beschert hast.

Ich fand es auch sehr großartig von dir, den Wastlopa zu nehmen.

Seine letzte Zeit bei dir, war für ihn sicher eine Super Zeit.

Alles Gute Wastl, Baba
bye2.gif

Ach Manu, auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Trotzdem fand ich es schön, dass er bei Dir seinen Lebensabend verbringen durfte und nicht allein im Tierheim gestorben ist.

Ganz traurige Grüsse,
Deine Danielle

Oben