Wasserspiele

blue-emotion

Super Knochen
Gina ist ja generell ein Wasserratz, aber Wassertropfen fangen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen im Wasser. Gestern hatte Madame mal wieder die Gelegenheit dazu. Und es hat sich jemand erbarmt und Wasser gespritzt, so dass ich fotografieren konnte. Leider kommen die Situationen auf den Minibildern, die man hier posten kann, nicht so gut, deshalb am Ende des Postings die Bilder als Links in etwas größerer Auflösung.

IMG_7339a.jpg

IMG_7341a.jpg

IMG_7349a.jpg

IMG_7352a.jpg

IMG_7358a.jpg

IMG_7366a.jpg

IMG_7376a.jpg

IMG_7378a.jpg

geht gleich noch weiter

Die Fotos sind spitze!!

Danke ;)

:D genialer Hüpffrosch im Wasser....unsere sind auch so Wasserverrückt...

Danke ;)
Na Wasser hat eine Anziehungskraft, die enorm ist. Aber nur das Wasser wo man reinsteigen und drinnen schwimmen kann. Wasser von oben ist pööhhhhssseeee.... :D

schöne Aufnahmen - wo war das?:)

Danke, das war an der Leitha ;)

Echt super Bilder, schaut na viel Spaß aus :eek::D

Danke, ja Spaß hatten wir und besonders Gina ;)

Tolle Fotos, wie von dir gewohnt :)

Ein bissi neidisch, weil dein Hund so begeistert im Wasser ist. Meine beiden gehen zwar auch aber dann nur nicht zuviel bewegen. Könnt ja Wasser in die Ohren laufen- bäääh!

einmalig schön die fotos,....

Tolle Fotos, wie von dir gewohnt :)

Ein bissi neidisch, weil dein Hund so begeistert im Wasser ist. Meine beiden gehen zwar auch aber dann nur nicht zuviel bewegen. Könnt ja Wasser in die Ohren laufen- bäääh!

Danke, doch als sie bei mir eingezogen ist damals, da war Wasser auch was, wo man nur bis zum Bauch maximal reingeht. Erst als meine Tochter und ich gemeinsam schwimmen gegangen sind und sie dann am Ufer stand und mitwollte, hat sie sich getraut und seitdem taugt ihr das Wasser total. Sie dreht da richtig auf... :D

sehr schön eingefangen, die Gina-Maus :)

Danke, ist oft gar nicht so einfach. Erstens muss ich weiter weg, weil ich sonst selbst ganz nass werde und natürlich auch die Kamera und dann springts oft so arg, dass ich Mühe hab, sie ganz ins Bild zu bekommen, ohne dass irgendwo was abgeschnitten ist. Beim letzten ist eh die Rute gekappt, aber was solls.

Oben