Wasserspiegelungen,... wer kann das!?

Das Programm ist doch Französisch, oder bin ich auf dem falschen Programm?
Naja, ich hab eh keine eigene HP, wär nur was für meinen Bruder gewesen, doch der kann siech selbst drüm kümmern...

LG Buffy

Husky92 schrieb:
Danke für das Programm, aber leider geht es nicht richtig.
Beim speichern des Bildes und nachher anschauen sind zwar die wellen da und auch die spiegelung nur es bewegen sich die welllen nicht. Warum!?

Und noch was!!!!
WEnn ich das Programm schließe ist es nicht mehr da!!!:-)
Wo ist es? MUsss ich es jetzt nochmals runterladen????????????

Elisabeth.B. schrieb:
Da musst du in den Ordner schauen, wo dus abgespeichert hast, beim Download ...

:confused: :confused: :confused:
Auf den Link, der mir gegeben wurde, ladetet es das Programm runter aber es wird nicht gespeichert. Ich kann es niergens speichern! :( :(
WIE DOCH?!!!!

Husky92 schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Auf den Link, der mir gegeben wurde, ladetet es das Programm runter aber es wird nicht gespeichert. Ich kann es niergens speichern! :( :(
WIE DOCH?!!!!

Hallo..

hmm , als ich deine Bitte gelesen habe war ich froh darüber das du antwort bekommen hast, da ich auch sowas gesucht habe. Ich habe es runtergeladen. Konnte es anfangs auch net winden aber dann sah ich das es im WinRAR abgespeichwert wurde..
guck mal bei dir nach vielleicht ist es auch dort..
lg jamie

jamie27 schrieb:
Hallo..

hmm , als ich deine Bitte gelesen habe war ich froh darüber das du antwort bekommen hast, da ich auch sowas gesucht habe. Ich habe es runtergeladen. Konnte es anfangs auch net winden aber dann sah ich das es im WinRAR abgespeichwert wurde..
guck mal bei dir nach vielleicht ist es auch dort..
lg jamie

ich habe gar keine WinRAR. Ich habe nur WinZip 7.0. Und wenn ich dieses Programm aufmache und auf das letzt geöffnete gehe sehe ich es unten. Doch wenn ich es anklicke kommt " Fehler" oder so was ähnliches. Was kann ich nur machen???
Gibt es nicht noch ein solches Programm? Wo man kaufen kann?
Dann würde ich mal in der Bücherei schauen, vielleicht haben sie dort so ein Programm. Was gibt es den für welche?

Oben